Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Schilling (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Ein schöner Urlaub, würde es aber nicht unbedingt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön im Grünen gelegen, in der Altstadt von Side. Der Strand ist eher steinig. Der Pool ist klein. Es gibt 2 Rutschen. Die Bars haben im Wechsel geöffnet. Der Safe ist kostenpflichtig. 2 Euro pro Tag. Das Personal ist zumeist freundlich. Sehr hervorzuheben ist der freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter der Strandbar Askin, der jedes Getränk an den Strand brachte. Vielen Dank dafür. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren meines Erachtens unfreundlich und genervt. Selbst die Kofferboys waren kompetenter. Von unserer Seite, daher für die Rezeption nur 1 Stern. Wir wurden am Abreisetag erst um 20.00 Uhr geholt, das Zimmer hätten wir gegen Aufpreis nur bis 15.30 Uhr behalten dürfen. Wir hatten die Möglichkeit im Spa zu duschen. Dort sagte man uns, ne halbe Stunde hätten wir noch. Es war gerade 18.30 Uhr! Handtücher sollten wir auch nicht bekommen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vielfältig und gut. Wer nicht satt wird ist selbst Schuld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption wie oben beschrieben unfreundlich und unmotiviert. Der sonstige Service eher gut. Wobei auch hier das Gefühl entsteht, das einige Gäste bevorzugt werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage zu klein. Am Strand immer ausreichend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Schilling
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny,Lieber Markus, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com