- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlagen ist schön. Strand-felsig. Essen und Getränke billig-instant, kaum Abwechslung. Ausser türkische Abend war gut. Kuchenbuffet-immer Top, Zimmer altbacken. Vieles funktioniert nicht (z.bsp. tür, ging nur mit Gewalt auf, der Abzug im Bad stinkt nach Schimmel, föhn war eine Katastrophe Minibar-warm). Sonst wurden die zimmer tägl. gereinigt. Rezeption inkompetent und hochnäsig. Uns hat es gar nicht gefallen.
Zimmer sind Bungalows. 1 Schrank ein Tisch. Kleines Bad. Wäre auch schön. Wenn alles funktionieren würde.
Getränke unterirdisch, alles instant. Gab nicht mal richtigen kaffee. Auch keine cocktails. Nur für die russischen Gäste, war Vodka genug da. Kuchenbuffet war 1A. Auswahl an Früchten, wenig. Salate immer gleich. Türkische Abend war aber gutes Essen.
Rezeption ganz schlecht. Reinigung war gut und Gärtner auch.
Fahrt vom Flughafen ca. 1h, war ok. Lage war direkt in der Altstadt. Zum Strand war es sehr kurz zu Fuss. Ausflüge würde ich am Strand buchen, waren coole dabei. Jeep-Safari und auch buggy Ausfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da, haben wir aber nicht genutzt. Pool naja, sehr klein, gab auch nie freie Liegen. Wellness kann ich in dem Hotel auch nicht empfehlen,Statt 50 min inkl. Hamam,Gesichtsmaske und Sauna, gab es nur 20 min Hamam. Rest gab es wegen Corona angebl. Nicht. Dann sollte man das aber erwähnen und die Preise anpassen, fand ich frech.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nic |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Nic, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und dass dies ein Einzelfall bleibt. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihren für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel