- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Die Anlage ist wunderschön. Total zentral gelegen. Sehr nettes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.
In der Anlage gibt es nur Bungalow Häuschen. Zimmer sind klein aber fein. Safe kostet 2€ pro Tag. Zimmer sauber, es wurde täglich gewischt. Betten sehr bequem, Klimaanlage hat gut funktioniert. Die Anlage ist sehr gepflegt und grün eingewachsen.
Die Auswahl an Essen war in Ordnung. Man hat immer was gefunden. Geschmacklich auch gut. Am Buffet ist Maske und ein Plastikhandschuh zu tragen. Es gab lokale alkoholische Getränke, diese konnte man gut trinken. Am besten waren die Fruchtcocktails am Strand. 1 einziger Mitarbeiter fiel hier leider negativ auf. Der Koch Gönül. Unfreundlich, lustlos, hat während seiner Schicht Bier getrunken..
Der Service war sehr gut. Tagsüber wurde man sogar am Strand bedient. Beim Frühstück, Mittag- und Abendessen war der Service ebenso sehr gut. Alle sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt Tischdecken mit Tischläufern und doppelt Besteck. Fast alle sprachen Deutsch. Ab dem 2. Tag musste man nicht mehr bestellen, da alle wussten was man trinkt. Besonders hervorzuheben sind: Murat (am Strand), Luki und Mehmet (Kleopatra Bar)
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. 5 Minuten Fußweg zur Altstadt Side. Viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants. Strandpromenade ebenfalls vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Enes sah man niemanden von der Animation. Schade. Abends gab es verschiedene Shows. Anschließend keine Musik, keine Live Musik oder Ähnliches. Auch tagsüber war keine Animation am Strand präsent. Die meisten grüßten nicht mal. 2-3 Mal die Woche war Disco Tour mit Enes, die war immer super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Jacky, Herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie die verschiedenen Aspekte, die Sie ansprechen, werden wie von Ihnen bemerkt durch die Leidenschaft und Herzlichkeit des Teams erst so richtig hervorgehoben. Wir sind stets bemüht eine herzliche Stimmung zu verbreiten und freuen uns, wenn es uns gelingt, dieses Gefühl weiterzugeben. Unsere Angestellten sind mit Leib und Seele im Einsatz und das gesamte Team bezeichnet sich gerne als eine grosse Familie – und genau das wollen wir auch an unsere Gäste weitergeben. Wir sind deshalb besonders froh, dass Ihnen unsere Service Angebot so zugesagt hat; für uns ist jeder Gast besonders und das gesamte Team bemüht sich stets einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wir haben Ihr Lob vor allem an die namentlich genannten Kollegen gerne weitergegeben und senden Ihnen herzlichen Dank zurück. In Ihren Kommentaren erwähnen Sie auch, dass Sie mit dem Animationservice nicht ganz zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen von unseren Mitarbeiter entspricht in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben bis zum naechsten Wiedersehen mit freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Beach Hotel