Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Sauberkeit war nicht gegeben ! keine 4 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage ist sehr schön ,nur die Sauberkeit in allen Bereichen ließ zu wünschen übrig . Im ersten Bungalow war die Toilette vom Vorgänger noch schmutzig ( Fußboden klebte, Gläser schmutzig ). Viel zu wenig Platz am Pool und am Strand . Unbedingt sind Badeschuhe zu empfehlen ,da überall recht viel Steine im Wasser sind .Auch das Essen war keine 4 Sterne wert .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Bungalow war total schmutzig ( Toilette ,Fußboden )bzw. wurde erst nach einer Nacht getauscht . Hotel war angeblich Überbucht .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben schon besseres erlebt bzw. recht eintönig das ganze. Gläser ,Besteck, Teller zum Teil nicht richtig gereinigt !


    Service
  • Eher gut
  • Man gab sich viel Mühe .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gelegen ist das Hotel sehr gut ,da es nicht weit zur Altstadt ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool viel zu klein für die Gäste bzw. nur ein Einstieg .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel die Zeit und Mühe genommen haben, Ihr Lob als auch Ihre Kritik zum Ausdruck zu bringen. Die Sauberkeit oder auch die mangelnde Hygiene sind natürlich nicht akzeptabel, dafür bitten wir Sie höflichst um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns umgehend mit den dementsprechenden Abteilungen in Verbindung setzten werden, um Fehler wie diese in Zukunft zu vermeiden. Wir sind selbstverständlich stets auf einen sehr hohen Qualitäts-und Servicestandard bedacht und dürfen Ihnen versichern, dass dies nicht unseren Standard entspricht. Ebenso sind wir auf Bewertungen wie die Ihrer angewiesen um uns kontinuierlich verbessern zu können. Es wäre schön, wenn wir Sie ein weiteres Mal in unserem Hotel in Empfang nehmen und von all unseren Vorzügen begeistern dürften. Mit freundlichen Grüßen, Can Garden Beach Hotel