Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Schöne, zentral gelegene Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage mit super Lage direkt am Strand. Allerdings schmaler Strandabschnitt, teilweise viele Steine im Wasser und zu wenige Liegen, sodass Gäste um 7 Uhr morgens bereits mit Handtüchern reserviert haben, um nicht leer auszugehen - geht gar nicht! Ansonsten nur 5 Minuten bis zum Zentrum von Side und einer schönen Strandpromenade auf der anderen Seite mit vielen Shoppingläden und Restaurants. Das Essen war gut, viel Auswahl, teilweise etwas fettig. Animation war auch gut, aber nichts für uns. Ich sag nur Dart, Boccia & Water Gym... Eine abendliche Show haben wir nicht besucht, die Animateure waren aber alle sehr nett. Es waren sehr viele Senioren & Stammgäste im Hotel, das liegt vielleicht aber auch an der Jahreszeit. Im September ist es nicht mehr so heiß und keine Sommerferien. Zudem sehr viele Katzen in der Anlage, teilweise auch in die Zimmer gelaufen.. Man bekommt Abends immer nur an jeweils einer Bar auf dem Gelände Getränke serviert, also muss man im Verlauf "wandern", wenn man weiter trinken möchte. Kenne ich so nicht, war komisch. Drinks waren aber verhältnismäßig lecker & das Personal überwiegend freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen, aber Bungalow-Prinzip war schön, hatte ein wenig Camping Anlagen Flair


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ca. 1 Stunde vom Flughafen Antalya, direkt am Strand & im Zentrum von Side


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freundliches Aninationsteam (besonders Leo), haben aber keine Show besucht & nur hin und wieder Boccia mitgespielt und/oder Wassergymnastik mitgemacht (beides findet am Strand statt). Der Hamam-Besuch/Massage & die Pediküre beim Friseur waren schön entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Tale, wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Selbstverständlich bemühen wir uns immer um Serviceoptimierung und nehmen daher konkrete Hinweise und Kritikpunkte unserer Gäste sehr ernst. Denn as Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Gerne haben wir Ihre Kritikpunkte aufgenommen und werden diese zur Überprüfung hausintern abarbeiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen bei Ihrem naechstem Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Beach Hotel