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Urlauberin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 2 Wochen • Sonstige
absolute Enttäuschung!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

absolute Enttäuschung!!! und lasst euch nicht blenden von den tollen Bewertungen, welche von Stammgästen geschrieben wurden.. wir hatten noch nie solche abgeranzten Zimmer... wir hatten sogar ein Zimmerwechsel vorgenommen und was soll man sagen, man kann das Hotel komplett vergessen, es ist einfach durch... das Essen war billigstes Niveau es gab auch nie Lamm oder wirklich herausragendes Essen! Es zählte die Masse. Gegenüber ist ein Hotel, welches bis in die Nacht so laute Musik spielt, dass man das durchgeschlossene Scheiben hört ...die Scheiben sind halt nicht einfachst verglast... und zwei Zimmer von uns gingen zur Straße raus ...eins davon hat nach Gülle gerochen, das andere lag an den ganzen Generatoren, wenn der Strom ausfällt z.B. nachts um 4 Uhr gingen diese los... man dachte ein Hubschrauber landet eine halbe Stunde lang.. für den Preis absolut unterste Klasse für uns wäre das gerade mal ein 3-Sterne-Hotel und wir haben schon einige Hotels in der Türkei durch und waren immer zufrieden


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Astrid, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. Unserer Bewertungen kommen von Ehrliche Gästen (nicht nur von Stamm das ist sehr wenige,)sondern Hauptsächlich von neuen Gästen die Ihre meinung und Ihren Urlaub offen hier mitteilen wie Sie es gemacht haben. Trotz allem würden wir uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com