- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wird hauptsächlich von Stammgästen besucht und wir verstehen nach unserem ersten Besuch, warum! Alle Angestellten sind darauf bedacht einen guten Service zu leisten und den Gast zufrieden zu stellen. Sehr schöne Anlage mit 2 großen Pools sowie mehrere Planschbecken. Shuttle fährt die ganze Zeit zum Strand, keine Wartezeiten. Sehr komfortabel. Wahnsinnig toller Strandabschnitt mit sehr vielen bequemen Liegen und einer wahnsinnig toller Strandbar mit sehr gutem Essen und Service sowie einer fantastischen Aussicht. Unten am Strand gibt es auch eine kleine Bar um Getränke zu holen.
Waren zu Zweit, haben ein Familienzimmer bekommen mit Zusatzbett. Das Zimmer war sehr modern und einladend eingerichtet. Moderner Fernseheher mit sehr vielen Deutschen Sendern. Minibar wurde alle 2-3 Tage mit Wasser und Pepsi aufgefüllt. Moderne Duschwanne mit Schiebetür Wc mit intergr. bidetfunktion Bequeme Betten, jedoch das Doppelbett nur 1,60 m Breit. Das extra Einzelbett haben wir nicht benutzt.
Das Buffet ist etwas kleiner als in großen Anlagen, aber trotzdem immer ausreichend Auswahl und man findet immer was leckeres. Draußen wird meistens gegrillt oder noch pide und Ähnliches zubereitet. Eine Pastaecke mit mehreren Saucen steht auch zur Auswahl. Hatte hier die „Bolognese“ welche wirklich lecker war! Die Dessertauswahl hat mich ein wenig enttäuscht, hier habe ich z.B. in Ägypten besseres gesehen. Obstauswahl war in Ordnung, es gab sogar Erdbeeren.
Wir waren schon in vielen Hotels aber in kaum einem gibt es so eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und scheinen es sich zur Aufgabe gemacht zu haben, die Gäste glücklich und zufrieden zu stellen. Alle Angestellten sprechen sehr gut deutsch. 1 Punkt Abzug, da die überfreundlichen Fotoangestellten, denen man schon 3 mal gesagt hat, dass man kein Interesse hat, einen jeden Tag in ein Gespräch verwickeln wollen (und man zum Essen immer an diesen vorbei muss 😓)
Das Hotel liegt ca 50 Minuten vom Flughafen entfernt. Dolmus Haltestelle ca 100 Meter rechts vom Hotel an der Kreuzung (nach dem Migros). Hier kann man für 1-2 Euro p.P. Nach Side und Manavgat fahren. Im Hotel selbst gibt es eine gute Infrastruktur mit Spa, Friseursalon mit Beautyanwendungen,Kleidungsgeschäft, Kleiner Markt mit allem Notwendigen etc. Hier sind die Preise natürlich etwas teurer als außerhalb, aber noch absolut fair und man bezahlt natürlich auch für den Komfort es im Hotel direkt zu bekommen (und deutschsprachige Ansprechpartner zu haben). Fussläufig gibt es den Migros, sowie in der Nähe eine echt große Basarhalle mit etlichen Geschäften. In der Basarhalle ist das Einkaufen jedoch sehr anstrengend, da die Verkäufer einem natürlich alles aufschwätzen wollen - also standhaft bleiben und alle „Einladungen“ freundlich ablehnen, außer ihr seid wirklich interessiert. Handeln nicht vergessen, Nachlässe von 25- 30% sind realistisch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur 5 Tage da und haben uns hauptsächlich entspannen wollen und deswegen vieles nicht „besucht“ Aber was man sehr positiv erwähnen muss, Dass trotz Nebensaison das Hotel den Service nicht auf Sparflamme betrieben hat. Es gab jede Menge Programm: Aqua gym, Boccia und Beach Volley am strand, Tischtennis etc. Die Abendshows haben wir nicht besucht. Die live Musik 1x die Woche an der Terrassenbar war sehr schön, hier entsteht eine tolle Party Atmosphäre und wer will, kann tanzen. Gute Animation, liebe Grüße vom italienischen Mann an Beko, die Waschmaschine 😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Dario, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Wir wissen es ,Ihre Treue zu schätzen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com