Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ohne Einschränkung weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles, sehr sauberes und ansprechendes Hotel. Wunderbares, herzliches Personal ohne aufdringlich zu sein. Sehr, sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumige, sehr saubere Zimmer mit tollem Personal! Vom Wasserkocher über Kaffee, Tee und einem Kühlschrank, der regelmäßig mit Wasser und Cola gefüllt wird, bis zum Föhn im Bad, ist alles vorhanden, was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres, abwechslungsreiches Essen mit einer riesigen Auswahl. Wer hier nicht zunimmt... Auch hier sehr freundliches und aufmerksames Personal. Alles sehr sauber und ordentlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Unglaublich nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Immer sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen. Man kann in ein paar Minuten zum Strand laufen oder sich im spätestens 5 Minuten Takt mit dem Shuttlebus fahren lassen. Mit dem Dolmus kommt man bequem und problemlos nach Side oder Manavgat. Wenige Minuten entfernt findet man fußläufig diverse Bazare mit Kleidung, Apotheken, Optiker etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nette , unaufdringliche Animateure. Wer möchte kann angefangen von Morgengymnastik bis zum Beachvolleyball aktiv werden. Tägliches Abendprogramm wird angeboten. Der Wellnessbereich incl Hammam und Massagen sind absolut empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com