- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Saubere und vor allem sehr gepflegte Anlage. Auf Sauberkeit wird hier wirklich großen Wert gelegt. Das Essen ist überragend. Bereits zum 3. mal hier und nicht das letzte mal!!
Unser Zimmer lag im neuen Teil des Hotels. Dementsprechend war es sehr geräumig und groß. Da das Zimmer unter dem Dach lag wurde es sehr heiss tagsüber aber das hat man mit der Klimaanlage abends wieder in den Griff bekommenY Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es war immer sehr sauber. Hervorzuheben ist die ebenerdige Dusche und das schöne Badezimmer.
Das Essen ist super lecker, sehr abwechslungsreich und die Auswahl ist enorm. Wechselnde Themenabende rundeten das Ganze nochmal ab. Am besten ist der Cheeseburger und die Pommes am Strand. Selten sowas leckeres gegessen. Wirklich top!
Der Service war wirklich überragend. Besonders am Strand und im Restaurant. Wir mussten nach ein paar Tagen schon gar keine Bestellung mehr aufgeben weil die Kellner schon wussten was wir nehmen und bekamen unsere Getränke ohne Aufforderung. Das Personal ist sehr aufmerksam und motiviert. Das Geschirr wurde schnell abgeräumt und immer gefragt ob wir noch was benötigen. Der Strandboy ist der Hammer. Er hat den Strand sowas von im Griff und ist super fleißig. Kein langes suchen der Liegen und er findet immer einen Platz. Auch achtet er sehr darauf, dass sich keine Gäste von anderes Hotels an dem Strandabschnitt hinlegen, was leider des Öfteren passierte.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat ca. eine Stunde gedauert und da das Hotel relativ am Anfang liegt waren wir auch eines der ersten Hotels das angefahren wurde. Das Hotel liegt sehr zentral und ausreichend Shopping Möglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote wurden von uns kaum genutzt. Soweit wir es mitbekommen haben waren die Animateure aber sehr bemüht und immer sehr freundlich. Besonders der Animationschef ist hier hervorzuheben. Der Animateur am Strand war teilweise unmotiviert und man hat ihn kaum gesehen aber das hat uns nicht gestört. Was jedoch nicht sein muss ist, dass sich dieser bei den Gästen beschwert wie schwer er es hat und das sobald er kann das Hotel im Oktober verlässt. Begründung hierfür war das Alter der Gäste im Hotel und das diese keine Lust auf Animation hätten. Das nicht jeder Gast die Animation in Anspruch nimmt finde ich in Ordnung und sollte nicht vom Personal bemängelt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maike Carlotta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Maike,Liebe Carlotta, als erstes möchten wir uns für den Kommentar herzlich Bedanken. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder genossen haben. Wir würden uns freuen Sie noch viele weitere male bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com