Ein sehr entspanntes Klima im ganzen Haus. Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann nur die laute Musik aus dem Nachbarhotel, aber da kann ja unser Hotel nichts dfüt
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Unsere Reinigungsfrau Ümran war toll und immer sehr freundlich. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es war alles sehr lecker. Es gab von Rührei, Omelette, Pfannkuchen, herzhafte Sachen und jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft. Die Kellnerin Kadryie war super. Sie war sehr schnell und umsichtig. Wenn der Kaffee alle war, brachte sie z.B. schon von alleine eine neue Tasse Kaffee. Dankeschön nochmal an sie 👍👍
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Sehr schön groß zum Schwimmen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Sehr gute Behandlungen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Tour Land und Leute war sehr informativ und lustig. Die Reiseleiterin Maree ??? hat uns viele auch außer dem eigentliche Programm gezeigt und erklärt. Das war überaus empfehlenswert
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com