Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • September 2024
Freundliches Personal und angenehme Zimmer
5,7 / 6

Allgemein

Ein sehr entspanntes Klima im ganzen Haus. Wenn etwas zu bemängeln wäre, dann nur die laute Musik aus dem Nachbarhotel, aber da kann ja unser Hotel nichts dfüt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Reinigungsfrau Ümran war toll und immer sehr freundlich. Wir haben uns in unserem Zimmer sehr wohl gefühlt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war alles sehr lecker. Es gab von Rührei, Omelette, Pfannkuchen, herzhafte Sachen und jeden Morgen einen frisch gepressten Orangensaft. Die Kellnerin Kadryie war super. Sie war sehr schnell und umsichtig. Wenn der Kaffee alle war, brachte sie z.B. schon von alleine eine neue Tasse Kaffee. Dankeschön nochmal an sie 👍👍


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • warm

Sehr schön groß zum Schwimmen


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Sehr gute Behandlungen


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Die Tour Land und Leute war sehr informativ und lustig. Die Reiseleiterin Maree ??? hat uns viele auch außer dem eigentliche Programm gezeigt und erklärt. Das war überaus empfehlenswert


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gast, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüßen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com