- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel mit Stammgastpotential.
Wir hatten ein Zimmer unterm Dach. Der Balkon war etwas kleiner als in der Etagen darunter, dafür aber nicht einzusehen, was auch Vorteile hat. Das Zimmer ging zum Pool raus und der angrenzenden Bar Terasse..Die abendliche Musik und dazugehörige Lautstärke hat uns nicht gestört und die Unterhaltung gehört im Urlaub auch dazu. Ansonsten war alles da was man kennt aus einem Hotelzimmer und was man so braucht. Es war sauber. Wir waren zufrieden.
Es war mir eine Freude bei ihnen zu Speisen. Normalerweise bin ich das Hotelessen nach 10 Tagen leid. Das war diesmal nicht so. Es hat mir alles, was ich probiert habe, und das war einiges, sehr gut geschmeckt. Alle Fischgerichte waren super lecker. Was.mir besonders gefallen hat, war das es immer Fischfilets waren. Somit hinterließ man nicht ein Gemetzel auf dem Teller, ohne wirklich den Fisch genießen zu können. Waffeln , Kumpir (sollte jeder probieren), Eis, jederzeit lecker. Kompliment an das gesamte Küchenteam.
Der Service und die Freundlichkeit der Servicekräfte war im gesamten Hotel und über den gesamten Zeitraum ( 10 Tage) super freundlich, immer vorhanden und zuvorkommend. Das fing beim.Empfang an, über die Servicekräfte jeglicher Bars oder Restaurants, bis zum Strand Boy Ali und den Beiköchen. 5 Sterne plus! Der Service in unseren Türkei urlauben, und das waren schon einige, war immer gut. Aberso ein freundliches und natürlich herzliches Personal habe ich noch nicht erlebt. Ganz lieben Dank an dieser Stelle nochmal.
Das Hotel liegt sozusagen in der 2. Reihe. Dies war aber überhaupt kein Problem, da den ganzen Tag über ein Shuttleservice eingerichtet war, der einen zum Strand und zurück gefahren hat. Dies hat super, ohne lange Wartezeit funktioniert. In fußläufiger Entfernung gab es zahlreiche Geschäfte, was das Shoppingherz höher Schlagen lässt. Die Nächte Dolmusstation ist auch gleich um die Ecke. Alles super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeit Angebote waren das übliche. Das Team war freundlich und auch teilweise sehr engagiert. Leider war die Beschallung am Aktivity Pool auch außerhalb der Animation für unseren Geschmack etwas zu laut. Vielleicht könnte man die Untermalungsmusik in einer niedrigeren Lautstärke abspielen, solange keine Animation stattfindet. Aber es gab ja 2 Pools und den Strand, somit hatte man Ausweichmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Angela Erika, vielen Dank, dass wir Sie bei uns ,Begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hause verbringen konnten und wir Sie so begeistern konnten. Wir versuchen stets unsere Gästen ganzheitlich mit Gaumen, Körper, Geist und Seele zu verwöhnen. Toll, dass uns dies bei Ihnen wie immer gelungen ist. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben. Herzliche Grüße Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com