Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kenan (19-25)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • StrandGibt deutlich bessere Hotels in Side
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit 5 Sterne hat es nichts zu tun. Wer auf WLAN aus privaten oder beruflichen Gründen nicht verzichten kann, ist hier definitiv falsch. Das Wlan kostet und funktioniert so gut wie nie. Die Zimmer sind winzig und sehr in die Jahre gekommen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Komplett in die Jahre gekommen und super altmodisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, jedoch ein alt bekanntes All inclusive Problem und zwar gibt es immer das gleiche und es wird schnell langweilig.


    Service
  • Gut
  • Der Service war bis auf die Rezeption wirklich super.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man braucht ca. 1h nach Antalya und ca. 10min mit dem Auto nach Side.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote so gut wie nicht vorhanden. Keine Tischtennisplatte, kein Fußball,...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kenan Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufiedenheit verlaufen ist. Allerdings möchten wir auch die Dinge aus unserer Sicht begründen: Unser Hotel wurde 2006 eröffnet. Unsere Anlage wird regelmaessig gewartet und renoviert. Die Einrichtung ist selbstverstaendlich Geschmacksache. Was das Speiseangebot anbelangt, so versuchen wir stets, genügend Abwechslung zu bieten und sind uns sicher, das uns dies auch gelingt. Unser Hotel verfügt über keinen Fussballplatz, so sit Fussball auch nicht ausgeschrieben. Tischtennis bieten wir aufgrund der Corona Massnahmen in unserem Hotel zur Zeit nicht an. Internet bieten wir aufgrund der Infrastruktur in der Gegend nur in der Hotellobby an, nach einer Stunde Nutzung faellt eine geringe Gebühr an. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Resort-Team