Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jay (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit ein paar Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mit ein paar Ausnahmen ist das Can Garden ein schönes Hotel. Es ist für Familien aber auch Paare geeignet. Hauptpool sowie Animationsbereich sind voneinander getrennt, leider gibt es aber keinen Erwachsenenpool sodass Ruhesuchende hier nicht auf ihre Kosten kommen. Der Service im Restaurant ist sehr gut. Das Reinigungspersonal hingegen eher schlecht. Der hoteleigener SPA ist absolut nicht empfehlenswert, lieber außerhalb etwas buchen. Corona Maßnahmen werden im Hotel gänzlich missachtet, es gibt weder Maskenpflicht, noch wird am Buffet oder überhaupt im Hotelbereich Abstand gehalten. Lediglich ein Fiebermessgerät steht am Eingang, das man dann freiwillig mal benutzen kann, ansonsten können Corona-Infizierte dort nahezu grenzenlos andere Gäste anstecken. Ich persönlich hätte es in diesem Hotel ohne die Impfung nicht 1 Tag ausgehalten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind bereits in die Jahre gekommen, waren aber immer sauber. Die Plastik Stühle und Tisch auf dem Balkon wirkten sehr billig und waren nicht bequem, der Tisch war zu klein und nicht zum Karten spielen geeignet. Der größte Minuspunkt geht jedoch an das Reinigungspersonal, das sehr aufdringlich war und immer darauf aus war, Trinkgeld zu bekommen. Das hat wirklich extrem gestört, sodass wir am Ende froh waren, wenn wir der Reinigungsdame nicht über den Weg gelaufen sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war in meinen Augen immer abwechslungsreich und mit großer Auswahl. Es gibt auch regelmäßig Themenabende, wobei landesspezifische Gerichte angeboten werden. Das Essen wurde immer von Mitarbeitern aufgegeben, was jedoch nie zu langen Wartezeiten geführt hat.


    Service
  • Gut
  • Sehr guter Service, die Kellner sind immer auf Zack. Einzige Ausnahme war der Check-in an der Rezeption, wo uns ein genervter Mitarbeiter empfing, der offensichtlich den falschen Beruf ergriffen hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Große Shopping-Mall in etwa 300m Entfernung, allerdings sind wir zum Einkaufen lieber nach Evrenseki bzw. Kumköy gefahren. Der Hotelstrand liegt etwa 600m Fußweg vom Hotel entfernt, es fährt jedoch regelmäßig ein Shuttlebus. In direkter Nähe befinden sich auch andere Hotels, deren Animationsmusik ständig zu hören ist.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich empfehle jedem, nicht im hoteleigenen SPA zu buchen, sondern lieber außerhalb. Wir haben ein Programm mit Hammam gebucht und während der Anwendung kam die Chefin des SPA reingeplatzt und hat anderen Gästen den SPA gezeigt. Sowas geht garnicht und für über 100€ erwarte ich ein bisschen mehr Professionalität. Außerdem haben sich die beiden Therapeuten nebenbei lautstark unterhalten und der Mülleimer im Hammam Raum hat gestunken. Also lieber drauf verzichten und das Geld sparen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jay
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jay, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise haben wir gern aufgegriffen und im Team noch einmal besprochen. Selbstversatendlich gelten auch in unserem Hotel Coronaauflagen und der Grossteil der Gaeste haelt sich auch an diese. Leider kommt es auch immer wieder vor, dass es Gaeste gibt, die sich nicht daran halten. Wenn uns dies auffaellt, weisen wir natürlich darauf hin, doch wir haben nicht überall Personal zur Kontrolle abgestellt, sondern vertrauen auf die Eigenverantwortung unserer Gaeste. Masken sind im Hotel an mehreren Stellen jederzeit erhaelltlich. Mit freundlichen Grüssen, Can Garden Resort-Team