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Harald (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nie und immer 5 Sterne, das Essen ist Katastrophal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ist kein 5 Sterne Hotel, höchstens 3 Sterne. Kann die 97% Weiterempfehlung nicht verstehen. Die Stammgäste bewerten es positiv, aber wenn man in den Top Hotels war, dann ist dieses Hotel einfach schlecht und darf höchstens eine Weiterempfehlung von 70% haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind in Ordnung etwas älter, aber hat alles was man benötigt. Die Einrichtung ist nicht neuwertig, aber in guten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist katastrophal, so schlecht habe ich in meinen 11 Türkei Urlauben noch nie gegessen. Jeden Tag das selbe, keine Auswahl und das Essen war immer kalt. Es wurde alles schon im Vorfeld vorbereitet. Ich habe an keinem Tag die Chefs in den Resturant gesehen um die Speisethemperaturen zu messen. Das Dessert , immer das selbe…. So schlimm….. Wer schon mal in der Türkei war, der weiß von was ich rede.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service ist eurer schlecht. Das Personal ist nicht aufmerksam, Trotz das nur ca 100 Gäste im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut, ca 600 m vom Strand entfernt. Alle 10 min fährt der Hotel eigener Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten in ca 250 m Entfernung. Der Flughafen Antalya ist ca 50 min Autofahrt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, als erstes möchten wir uns Bedanken dass Sie Zeit genommen und uns Bewertet haben. Es tut uns auch leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir möchten Sie auch gerne Informieren,als alltoura Hotel,mit neue Leitung und führung unsere bestens geben werden. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com