- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr sauber,das Essen gut. Die Animation war eher mager und nichts besonderes. Am Pool liegt man wie ne Sardine, die Legen reihen sich ohne Lücke aneinander. Nicht so schön. Der Strand hat mich auch nicht so umgehauen, im Rücken eine Betonmauer hat irgendwie mein Feeling getrübt. Insgesamt solides Hotel mit vielen Stammgästen ü 60. FINGER WEG VOM STANDARD Zimmer, außer man mag es an einer lauten stark befahrenen Straße zu schlafen... Preis Leistung ist okey
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben als Paar ein Zimmer mit 2 speraten Betten gehabt. Ein großes wäre schöner gewesen
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Um 24 Uhr wird das Licht ausgemacht, dann ist keine Bar mehr offen
- DeutschkenntnisseSehr gut
Sie waren sehr freundlich
Man kann sehr günstigst mit dem Bus nach Side
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Die Liegen sind alle sehr eng gestellt
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Ist okey
Gute Sängerin,schlechter DJ, den Rest war eher qualitativ Sparprogramm
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR Packaging |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabine, zu Erst einmal herzlichen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen hier mit anderen Urlaubern teilen. Es tut uns leid das unsere Hotel Ihren erwartungen nicht erfüllen könnte. Uns ist konstruktives Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir unsere bereits hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Für Kritik und Anregungen haben wir deshalb immer ein offenes Ohr, können diesen aber nur nachgehen, wenn sie uns sachlich und substantiiert geschildert werden. Was für uns auch wichtig ist, dass unsere Gäste ihre Anregungen uns vor Ort weiterleiten. P.S:unsere Gästen sind in gemischten alter,darunter haben wir auch sehr viele Stammgästen von jedem alter. Trotz allem wir würden uns freuen Sie erneut bei uns persöhnlich Begrüßen zu dürfen. Mit freundliche Grüssen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com