- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist trotz der Jahre sehr gepflegt und wird laufend modernisiert. Die Sauberkeit ist erstklassig in allen Bereichen und Service ist einmalig. Weiter so 👍🏼 Der Strand war sauber und gepflegt. Ali hat ihn im Griff. Der Shuttle hat mehr als gut geklappt. Ein sehr angenehmes Publikum. Hauptsächlich Deutsche und Niederländer. Unsere Tochter, die eigentlich sehr schüchtern ist, konnte von Abdoul (dem besten Kinderanimateur) überzeugt wegen, mitzumachen. Der Pool könnte etwas wärmer sein. Der Kinderspielplatz hat leider sehr wenig Geräte und ist veraltet. Wünschenswert, wenn dieser mal erneuert wird. Hotel ist aber auf jeden Fall weiter zu empfehlen und eine Reise wert. Wir werden auch wieder kommen. Bitte den exzellenten Service beibehalten und weiterführen. Das macht den Can Garden aus!
Wir waren in dem Neubau. Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden und es war sehr sauber! Einziger Kritikpunkt: Das Bett war sehr unbequem! Auf Nachfrage eines Toppers haben wir noch eine Decke auf die Matratze bekommen. Die Lage zur Straße ist sehr laut. Das nächste mal würden wir die Poolseite buchen.
Das Buffet war selbst in dieser schwierigen Zeit exzellent und umfangreich. Wir haben in einem AI Hotel noch nie so gut gegessen! Kleiner Kritikpunkt: Das Kinderbuffet war leider nix. Das ist aber jammern auf sehr hohem Niveau. Unsere Tochter hat vom normalen immer mitgegessen. Gastro einfach top!!
Der Service in allen Bereichen war top 👍🏼 Im Can Garden hat man tatsächlich noch Service, den man von anderen Hotels gar nicht mehr kennt. Eigentlich besuchen wir Hotels kein 2. Mal, aber hier werden wir den Besuch wiederholen.
Die Lage war gut. Mit dem Dolmus war man schnell in den nahegelegenen Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Manuela, wir Danken Ihnen ganz herzlich für die Gute Bewertung.und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Es freut uns auch sehr zu hören dass Sie uns wieder Besuchen werden. Herzliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und alltoura Can Garden Resort Team gr.@cangardenresort.com www.cangardenresort.com