Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel für Familien, direkt am Meer!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

waren bereits mehrmals dort, für Familien sehr zu empfehlen, wir werden aber aus folgendem Grund nicht mehr kommen: Anders als bei den vorigen Aufenthalten gab es während der gesamten 2 Wochen keinen stabilen Internetzugang über das hoteleigene WLAN. Wenn man während der Urlaubszeit doch beruflich regelmäßig diverse Dinge online regeln muss, ist dieses Hotel leider nicht mehr zu empfehlen. Wahrscheinlich haben jetzt viel mehr Hotelgäste als früher, nicht unbedingt Computer, aber sicher smartphones dabei, und die Internetverbindung bricht deshalb ständig ab. Es hat uns der Datendownload über unseren eigenen Zugang mehrere Hundert Euro zusätzlich gekostet. Wir haben das Hotel über dieses Problem während des Aufenthalts informiert, es wurde laut Rezeption auch während unseres Aufenthalts behoben. Wir konnten allerdings auch danach nicht ins Netz einsteigen,... (Tipp: Nur bedingt bei bei der ortsansässigen Autovermietung "BYRON" ein Auto mieten. Wir haben auf Empfehlung der Rezeption dort ein Cabrio gemietet: Wenn, dann ganz genau das Auto vor Fahrtbeginn kontrollieren und alle Mängel schriftlich mittels Skizze niederlegen! Denn: Beim ersten Wagen war ein Plastikteil des Daches gebrochen, worauf wir auch aufmerksam gemacht wurden mit der Bemerkung, das sei aber kein Problem. 80 km vom Hotel ließ das Dach sich nur noch schwer schließen, das Beifahrerfenster blieb danach offen. Bei der Rückgabe wussten sie anscheinend auch von diesem Problem und hatten uns nur nicht informiert! Am nächsten Tag bekamen wir einen teureren Ersatzwagen ohne Aufpreis mit der Bemerkung " der ist neu, den müssen Sie nicht kontrollieren, hier ist nur der Rückspiegelmotor kaputt". Vor der ersten Fahrt, haben wir auch noch ein eingedrücktes Rücklicht bemerkt und Wasser, das aus dem Kofferraum tropfte, ... wahrscheinlich, weil der Wagen davor noch gewaschen wurde und über das Rücklicht eingedrungen war. Wir haben, des Reklamierens müde, dies allerdings nicht mehr bei Byron gemeldet. Dreienhalb Autostunden vom Hotel entfernt hatten wir einen leeren Tank und wollten vor der Heimreise ins Hotel auftanken: Beim Drücken des Plastikknopfes zum Öffnen des Tankdeckels hatten wir nur den Knopf in der Hand. Bei geschlossenem Tankdeckel! Bevor die Drähte zur Gänze in der Füllung der Tür verschwanden, ging doch noch der Deckel auf. Dies habe ich alles dem Rezeptionisten beim Hotel gemeldet, wo wir auch den Autoschlüssel zurückgeben haben, weil die Vermietung ja über das Hotel empfohlen worden war. Ich habe dringend geraten, diesen Verleih nicht mehr zu empfehlen. Am nächsten Morgen wurde ich von der Autovermietung wie ein Übeltäter zur Rezeption über das hoteleigene Telefon gerufen und musste mich ohne Unterstützung des Hotels gegen den Vorwurf der mehrfachen Beschädigung des neuen Autos verteidigen. Anscheinend muss man auch trotz der mündlich zugesicherten "compleet insurance" für Schäden dieser Art aufkommen. (steht im Vertrag, allerdings nur auf Griechisch und Englisch!). Wir hatten während unserer Autofahrt einen kretischen Freund dabei, der dann auch auf Griechisch nochmals den Sachverhalt bezeugen konnte. Darauf hat die Firma Byron alle Vorwürfe zurückgezogen. Ohne unseren Freund wäre die Autovermietung allerdings sehr teuer geworden! Ein Auto bei Hertz hätte übrigens nur 80 Euro mehr gekostet und ich hätte mir viel Ärger erspart! )


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:41-45
    Bewertungen:1