- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein auf Familien ausgelegtes Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig und wie ein kleines griechisches Dorf angelegt. Es gibt einen hoteleigenen Strand.
Wir hatten ein Apartment im Erdgeschoß. Es war sehr sauber und groß. Das Bad ist sehr modern und hat eine offene Dusche. Das Bett war riesig. Für unseren Sohn gab es ein Baby-Beistellbett.
Wir konnten uns kaum entscheiden was wir essen sollten, denn die Auswahl war groß. Alles was wir probiert haben, war lecker. Jeden Abend gab es andere Gerichte und eins davon wurde live von einem Koch zubereitet.
Der Service ist ausgezeichnet. Das Personal immer zuvorkommend und freundlich.
Das Hotel liegt am Ortsrand von Agios Nikolaos. Es hat einen eigenen Sandstrand. In direkter Umgebung zum Hotel gibt es nicht viel, aber genau das haben wir gesucht. Einen ruhigen Strandurlaub. Am Strand und Pool gibt es ausreichend Liegen und man fand immer einen Platz. Die Liegen und Sonnenschirme sind kostenlos. Badetücher ebenfalls. Der Strand ist ein Sandstrand, der auf mehreren Ebenen angelegt ist. Es gibt auch viel natürlichen Schatten (durch Bäume). Der Pool ist sauber und groß. Es gibt ebenfalls einen Kinder- und Kleinkinderpool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |