Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wunderbare Anlage am Sandstrand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wundervoll angelegte Anlage mit tollem Strandzugang und vielen guten Einrichtungen und Annehmlichkeiten. Klasse geeignet sowohl für Familien- als auch für Paarurlaub. Die Mahlzeiten (wir hatten Halbpension) ließen nichts zu wünschen übrig, was Qualität und Auswahl anging. Das Apartment war sehr großzügig, die Klimaanlage im Schlafzimmer sinnvoll platziert (keine Zugluft zum Bett). Was das Ambiente angeht, ist diese Anlage - ich muss es nochmal betonen - wirklich hervorragend, man entspannt beim ersten Ansehen. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn man einigen Mitarbeitern die Strapazen der langen Sommersaison (wir waren Mitte/Ende September dort) gelegentlich ansehen konnte. Der Privatstrand ist schmal, bietet aber wunderbaren Zugang zum flachen und ruhigen Wasser der Bucht. Auf Kritiken über Überfüllung hat man wohl durch Herstellung einer zusätzlichen Sand-Liegefläche auf einer Terrasse reagiert, die ein paar Stufen höher liegt. Zum Gästemix gehören neben Deutschen, Skandinaviern und Briten auch viele russische Gäste. Entgegen mancher Vorurteile, die es geben mag, gab es hier aber nichts auszusetzen. Das Ambiente war gepflegt, aber entspannt. Wir würden jederzeit wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügig gestaltet, großes Bett, schöne Terrasse. Reinigung ist durchschnittlich ok, die Badewanne weist einige Abnutzungsspuren auf (wohl durch die Mattlackierung begünstigt). Zum Schlafen wunderbar ruhig!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage findet sich in einer wunderbaren Lage zum Strand, ist aber von Ag. Nikolaos einen guten Fußmarsch entfernt (entlang einer nicht nur schönen Straße). Hier empfiehlt sich definitiv ein Mietauto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2