- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit unseren Kindern 12+15 dort.Ein nettes,kleines Appartement-Hotel,das uns gut gefallen hat und wir auf jeden Fall weiterempfehlen können.
Wir hatten ein Doppelbett, ein Kind ein Sofabett,das andere ein Zustellbett. Bis auf das Zustellbett waren es bequeme Betten. Die Klimaanlage hat einen guten Schlaf ermöglicht! Nachts war es ruhig.
Es gab eine große Auswahl und man konnte sich auch gut vegetarisch ernähren. Wir waren zufrieden und immer satt. Abends sind die Getränke nicht incl. . Die Angestellten waren aufmerksam unnd freundlich.
Lunchpakete werden auf Wunsch bereit gestellt. Anfragen schnell beantwortet. Hilfsbereit und engagiert.
Ein kleiner Ort mit mehreren Hotels, ein paar Shops,die Straße runter und der Strand in 5 Min.erreichbar. Transfer zum Hotel verlief ohne andere Ziele auf direktem Weg. Waren trotzdem etwas über 1 h unterwegs. Wir sind zu den Höhlen von Arta zu Fuß gegangen.15-30 min.,je nachdem,wie schnell man unterwegs ist. Das ist bei nicht allzu heißem Wetter gut machbar. Sehenswert! Über das Hotel kann man im Ort Autos mieten,( ca.70€/d). Das lief sehr unkomplizier.Kann man machen,wenn man die Angebote des Hotels oder Reiseveranstalters nicht nutzen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben öfter Billard,Tischtennis gespielt. Waren aber sonst eher am Strand. Entertainment ist zurückhaltend. Sehr schön für uns!Kleinere Kinder haben häufiger mal Belustigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Nadja vielen Dank für Ihre Bewertung und wir würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.