Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Irreführender Name der Anlage, eher Sun Apartments
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eines vorweg, die Apartments sind OK, nur ein wenig hellhörig. Die Zimmer sind ausreichend gross und es ist alles da, was man im Urlaub so braucht. Die Sauberkeit im Zimmer war eher durchschnittlich, da trotz Reinigung der Boden ständig staubig und sandig war. Anzumerken ist hier auch, dass in den Apartments nur an 6 Tagen in der Woche gereinigt und die Handtücher getauscht werden. Habe ich so noch nie gesehen, weltweit nicht. Wir hatten das Apartment mit Halbpension gebucht und hier geht die grosse --- bewusste --- Irreführung des Reiseveranstalters los, denn Checkin und Restaurant befinden sich im Hotel Canyamel Sun (3*, Canyamel Park 4*). Mit dem Canyamel Park Hotel haben die Apartments abgesehen vom irreführenden Namen nichts zu tun. Man kann im Canyamel Park Hotel zwar nach Rücksprache den Pool und andere Einrichtungen mitbenutzen, man fühlt sich aber hier nur geduldet, nicht als Urlaubsgast. Vom Ambiente sind grosse Unterschiede zwischen dem Canyamel Sun uns dem Canyamel Park. Im Endeffekt läuft man zwischen 3 Einrichtungen hin und her, Schlafen im Apartment, Frühstück im Hotel Sun, Pool im Hotel Park (die Apartments und das Sun hanen zwar eigene Pools, die aber nicht schön sind), Abendessen wieder im Sun. Es sind viele andere Gäste auch ge- und enttäuscht worden, weil sie von den Hotel-/Apartmentbeschreibungen mehr erwartet haben. Es gab viele Beschwerden bei der Reiseleitung vor Ort. Unter den gegebenen Umständen kommen wir nicht wieder und suchen uns lieber eine andere Apartment-Anlage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; In erster Reihe möchten wir uns für Ihr Hotelbewertung in Holiday Check bedanken. Die ehrlichen Meinungen und Bewertungen unserer Gäste sind unser Bestes Werkzeug zur Überprüfung der Gäste Zufriedenheit bzw. Wie gut wir unsere Arbeit machen und wo wir uns verbessern können. Unter anderem hilft es uns auch Missverständnisse Wie diese zu klären. Bitte Lassen Sie uns die Situation erklären... Da ihr Apart Gebäude (Apartamentos Canyamel Park) keine Rezeption und Restaurant hat... kümmerte sich bis letztes Jahr das Hotel Canyamel Park Für diese Service. In anderen Worten die Gäste von *** Apartamentos Canyamel Park haben im **** Canyamel Park gespeist. Ab dieser Saison 2015 kümmert sich Unser neues Aparthotel Canyamel Sun Für diese Service. Leider mussten wir im Laufe der Saison feststellen das nicht alle Kataloge vom Reiseanbieter rechtzeitig geändert wurden. Wir können ihnen jetzt nur noch wiederholt mitteilen Wie besorgt wir über ihre Beschwerden sind da der Grund Nicht in unseren Händen lag und uns entschuldigen für die falsche Information die sie von Deutschland aus bekommen haben. Wie Sie sicherlich auch in unseren “Holidaycheck Profil” Sehen können ist für uns der Gast-Kunden Service das wichtigste Konzept in unseren Hotels. Was uns am meisten enttäuscht ist das Unsere harte Arbeit für einen guten und freundlichen Service gefährdet ist durch Katalog Änderungen und Kommunikationsfehlers Zwischen den Reiseanbieter, Reisebüros und Katalogen die absolut keinen Zusammenhang mit unserem Hotel bzw. Service haben. Wir werden weiterhin mit unsem Service und gastfreundlichkeit das beste Aus jedem Urlaub machen genauso wie wir es Bei Ihnen gemacht haben. Ich würde mich um eine private E-Mail von ihnen freuen so das wir auch diese Situation klären können. Aparthotel@canyamelsun.com. Mit freundlichen grüssen, Aparthotel Canyamel Sun & Apartamentos Canyaemel Park.