- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das in 2016 fertiggestellte Hotel ist sehr gut ausgestattet und vom Baustil wunderbar gestaltet. Uns persönlich fehlte ein wenig Atmosphäre. Dies ist aber sicher sehr individuell.
Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Allerdings waren schon einige Mängel vorhanden und das obwohl zu dem Zeitpunkt unseres Urlaubs das Hotel erst knapp drei Jahre alt war. So funktionierte die IP-Übertragung des TV Signals im ganzen Hotel nur sehr schlecht. Während unserer Zeit konnte der Mangel auch nicht abgestellt werden. Auch eine fehlerhafte Toilettenspülung konnte nicht repariert werden. Es mangelte auch etwas an Kleinigkeiten. Für uns war ebenfalls störend, dass man 150 Stufen zu unserem Zimmer laufen musste. So kam man an einem Tag in der Regel auf 450 - 600 Stufen rauf und runter. Das machte uns nicht wirklich Spaß und ist auch ein Grund das Hotel eher nicht noch einmal zu buchen.
Das Frühstück war sehr gut und der Service passte auch. Im Tapas Restaurant waren die Eindrücke gemischt. Sobald das Restaurant gut besucht war, war das neue Team noch nicht eingespielt.
Der Service war im ganzen Hotel perfekt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Speziell die Mitarbeiter am Empfang und beim Parkservice waren hervorragend.
Die Lage im Osten ist gut eine Stunde von Palma entfernt. Dies muss man mögen. Das Hotel liegt nicht am Meer, jedoch nur wenige hundert Meter vom Golfclub Canyamel entfernt. Für Golfer ist die Lage ideal, wenn man die Plätze im Osten der Insel spielen möchte. Für einen Badeurlaub mit Meer ist es eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Alexander, Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung bedanken nach Ihrem Aufenthalt im Park Hyatt Mallorca. Es tut mir leid dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Ich habe Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werde es mit meinemTeam teilen, um diese Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn sie uns zu gegebener Zeit noch einmal besuchen würden damit wir sie vollumfänglich von unserem Hotel überzeugen könnten. Ich würde es sehr schätzen wenn Sie mich dafür direkt kontaktieren würden, damit ich mich persönlich um Ihre Buchung kümmern darf. Mit freundlichen Grüssen, Franck Sibille General Manager franck.sibille@hyatt.com