- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum dritten Mal in Folge genossen wir das Hotel für ein verlängertes Wochenende und sind weiterhin von der Schönheit und der wirklichen Makellosen Pflege der Hoteleinrichtungen begeistert. Wir wurden wieder erstklassig behandelt und betreut, einzig die Gastronomie hatte etwas nachgelassen und der Service beim Frühstück und am Pool hat sicherlich noch Luft nach oben. Das Spa war wieder wundervoll. Wir haben sehr gut entspannen können.
WIr erhielten wieder das gleiche Zimmer mit Ausblick bis zum Meer, weiterhin auch im 4. Jahr nach Eröffnung in Schuss wie am ersten Tag, traumhaftes Bett, man hört auch andere Gäste gar nicht, die kleine Terasse lädt zum Verweilen ein, super.
Frühstücksservice langsam, weiterhin gibt es nur eingeschränkte "a la Carte" Optionen, und nur auf Anfrage. Service im "Tapas" etwas unkorrdiniert und Änderung der Karte gefiel uns nicht sehr gut, Balearic war geschlossen wegen einer Hochzeit, Asia nur 2 von 3 Tagen geöffnet, dieses Mal verzichtet, das neue Sternerestaurant haben wir nicht ausprobiert, dafür den RoomService, schnell, sehr gut mit decken des Tiches, leider insgesamt nur kleine Auswahl und zeitlich deutlich eingeschränkt.
Insgesamt ist der Service erstklassig, hat jedoch an einigen Stellen sicherlich Luft nach oben. Spaservice sehr gut, Valet gut, wobei die telefonische Anforderung nicht funktioniert, Restaurantservice mit Lücken.
Wir mögen die ruhige Lage in der Nähe von Canyamel und Arta in der man wirklich abschalten kann. Zudem gibt es sehr viele Orte, Strände und Calas in der Nähe und sind zum Glück nicht alle touristisch versaut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 151 |
Dear Peter, It was a great pleasure to have you again with us and to receive this wonderful review after your visit. We are thrilled we managed to offer you again a wonderful experience and we will be looking forward to surprise you again very soon. Sincerely, Franck Sibille General Manager