Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Verschmutztes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich in allem in einem sehr schlechtem Zustand! Zimmer wurden bis um 16 Uhr immer noch nicht geputzt- als Entschuldigung- zu viel los im Hotel! Zimmer war auch bei Anreise nicht sauber. Wasser staut beim duschen! Unfreundliches Personal -/schlechtes Essen! Strand ist OK. Im gesamten nicht zu empfehlen !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(7)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sibel
Alter:19-25
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guests, First of all, we would like to thank you for choosing Cape Bodrum Beach Resort for your vacation time. We are so glad that you have shared all ideas about your stay. We would like to show our regret that we couldn’t meet your expectations. In order not to repeat the cases of this kind, all your feedbacks were discussed by the Heads of Departments responsible for these misunderstandings. We always strain to meet the desires of our guests in order to provide a high - level service for everyone therefore all your comments are very important to us. Best Regards, Ayse Elmas Guest Relations