- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Individuelles kleines Gästehaus in guter Lage. Die City und auch die Waterfront sind zu Fuß zu erreichen.
Die Zimmer sind unterschiedlich groß und individuell gestaltet. Es gibt eine Minibar, Wasserkocher und Kaffeepulver, Teebeutel, Zucker und Milch. In den öffentlichen Bereichen stehen immer Wasser und Obst.
In der Nähe gibt es Restaurants für Jeden! Von KFC bis zum Nobelrestaurant.
Es war immer jemand zu erreichen und alle waren bemüht. Nur das warme Frühstück (nach Wunsch zubereitet) wurde nicht immer so geliefert, wie geordert. WiFi steht kostenlos zur Verfügung, Reservierungen und Buchungen für z. B. Tafelbergbahn werden gerne vorgenommen.
Gut gelegen, parken ist vor der Tür möglich. Restaurants gibt es an der Hauptstraße und natürlich an der Waterfront. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Bei der Anfahrt muss beachtet werden, dem Navi verständlich zu machen, dass die Straße eine Sackgasse ist (Scout, mapsme und TomTom wählen eine nicht mögliche Zufahrt!).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Gästehaus hat einen kleinen Pool mit Liegen und Sesseln. Kapstadt bietet aber, wie jede Großstadt, allerlei an Freizeitangeboten und das Personal hat jede Menge Material hierzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 41 |