- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Boutiquehotel mit persönlicher Atmosphäre nahe Strand und toller Aussicht
Erhielten leider nur immer die gleiche Menukarte
Leider sprach das Servicepersonal teils schlecht englisch. Wollte italienisches Essen bestellen und er sagte „no have“ trotzdem am Nachbartisch Spaghetti gegessen wurde
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Albert, Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die schöne Lage, die persönliche Atmosphäre und die tolle Aussicht in unserem Boutique-Hotel gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass unser Personal positiv zu Ihrer Erfahrung beigetragen hat. Wir entschuldigen uns für die Verwirrung bezüglich der Speisekarte und der Englischkenntnisse des Servicepersonals. Wir wissen, wie wichtig eine klare Kommunikation ist, vor allem wenn es um Essensvorlieben geht, und wir werden mit unserem Team daran arbeiten, die Sprachkenntnisse zu verbessern und für mehr Klarheit bei den Menüoptionen zu sorgen. Es tut uns leid zu hören, dass die Speisekarte während Ihres Aufenthaltes nicht genug Abwechslung bot. Wir werden uns bemühen, unseren Gästen mehr Abwechslung zu bieten, damit sich jedes Essenserlebnis frisch und aufregend anfühlt. Nochmals vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten! Cape and Kantary Hotels unterstützt die SOS-Kinderdörfer und das TSPCA. Wir servieren keine Fois gras, Vogelnest oder Haifischflossen und lehnen die Ausbeutung von thailändischen Elefanten zu kommerziellen oder Unterhaltungszwecken entschieden ab. Mit freundlichen Grüßen, Leitung des Cape Kudu Hotel, Koh Yao Noi