Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Luxushotel mit lauter überraschenden positiven Kleinigkeiten. Sehr gutes Essen, freundliches Personal (das einem jeden Wunsch schon von den Augen ablas) und positive Kleinigkeiten wie kostenlos zur Verfügung gestellte Strandtasche, aromatisiertes, eisgekühltes Wasse am PPool, sowie täglich einen Überraschugssnack an die Liege, und, und, und. Durch amerikanisches, asiatisches und europäisches Gästeauflommen ein sensationell breit gefächertes Frühstücks angebot mit täglichen Abwechslungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit ebenso großem Badezimmerm Privatpool auf dem Balkon, sowie privater, möblierter Dachterasse


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Superpersonal - Beispiele: Ein Barkeeper, der ein hoteleigenes Elektrokart bestellte damit wir bei nachlassenden Regen auch trockenen Fußes von der Bar in unser 50m entferntes Appartment kommen, das Wachpersonal, das uns sicher (thailändischer Verkehr) auf die andere Strassenseite vor dem Hotel geleitete


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 3 Autostunden von Bangkok entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie den Service, sowie die Freundlichkeit des Personals geschätzt haben. Gerne werden wir Ihre freundlichen Worte an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie das Frühstück sehr geschätzt haben. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber