Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen immer wieder gerne 🥰
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Cape ist ein wunderschönes Hotel für die höchsten Ansprüche. Der große Vorteil gegenüber der großen Hotel-Ketten, die ansonsten den Ort dominieren, ist die überschaubare Größe von 59 sehr komfortablen Zimmern - alle mit eigenem Pool -, welches einen sehr gastbezogenen und persönlichen Service garantiert. Das Personal weiß schon am zweiten Tag, wie Sie ihren Kaffee trinken und welche Poolliegen man für Sie eindecken soll. Wir haben in Hua Hin schon sehr viele Hotels ausprobiert, von Hyatt über Putahracsa bis zum Marriott - aber das Cape Nidhra steht deutlich über allen anderen und wäre immer unsere Wahl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Das Zimmer ist einfach perfekt, großes bequemes Bett mit Blick auf den Pool auf der eigenen Terrasse. Das Badezimmer mit freistehender Badewanne, ebenerdiger Dusche mit Regenshower ist top entworfen. Es gibt Kaffee/Tee auf dem Zimmer - und wer es braucht…einen Smart-TV.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Das Frühstück ist unfassbar gut, es gibt frische Backwaren, Eierstation, Obststation, diverse Thailändische Gerichte, Salate, europäische Wurst und Käse und und und. Dazu 8 verschiedene Säfte, Kaffee, Sekt, Wasser, frische Kokosnuss… Also eigentlich alles, was das Herz begehrt. Die Mittagssnacks sind lecker, das BBQ am Dienstag ist empfehlenswert. Die Preise für die Speisen sind hotelüblich, für ein Sirloin-Steak z.B. günstiger als in Deutschland - aber logischerweise teurer als außerhalb der Anlage.


    Service
  • Sehr gut
  • Das eigentliche Highlight des Cape Nidhra sind die Menschen, die dort arbeiten und dem Gast eine ganz besonderes Urlaubsgefühl, unaufdringliche Aufmerksamkeit und Freundlichkeit entgegenbringen. Angefangen mit dem Schweizer Hotelmanager Christian, der jeden Tag seine Runde dreht und die Gäste begrüßt und Unterstützung anbietet. Auch Pao, seine rechte Hand, ist deutschsprachig und immer für Wünsche und Anregungen ansprechbar. Jeden Dienstag gibt es um 18 Uhr einen kostenfreien Manager-Empfang mit Fingerfood, Softdrinks, Bier und Wein. Danach bietet das Hotel ein optionales und abwechslungsreiches BBQ. Zurück zu den Menschen, die das Hotel so besonders machen. Danke an Sak, dem Bellboy, der sich um die Koffer kümmert und auf Wunsch die Gäste sogar mit dem Golfcar zum Zimmer fährt Taek, den Koch, der wirklich zaubern kann Utai und Pimon vom Service Pui, der an der Bar einen perfekten MaiTai mischt die Poolboys Chris und Toh (deutschsprachig) und Ton, der sich liebevoll um den Garten kümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Cape Nidhra liegt sehr zentral, mittendrin zu allen Highlights im Zentrum von Hua Hin. Man erreicht die City entweder durch einen 10 minütigen Strandspaziergang bis zum Centara - oder per TukTuk für 100Bath, z.B. bis zum Nachtmarkt. Zum Shopping Center Market Village sind es 5 Gehminuten. Die Wochenendmärkte Cicada oder Tamarind benötigen gut 5 Minuten mit dem TukTuk und kosten 150 Bath.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool mit Blick aufs Meer ist fantastisch - und weil das Hotel nur 59 Zimmer mit jeweils eigenem Pool hat, gibt es immer freie Liegen. Es gibt ein ordentliches Fitnessstudio und ein empfehlenswertes Spa. Der Management-Cocktail am Dienstag ist ein tolles Angebot. Zudem gibt es einen kleinen Shop und eine sehr gute Bar mit Sundowner-Happy Hour.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 15
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Vielen Dank für diese sehr ausführliche und lobende Bewertung Ihres Aufenthalts im Cape Nidhra Hotel, Hua Hin. Hier im Cape Nidhra Hotel glauben wir, dass Gastfreundschaft aus Leidenschaft entsteht. Diese ermöglicht uns, unvergessliche Momente für unsere Gäste zu zaubern. Wir schätzen Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter sehr. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unserem schönen Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus dem Cape Nidhra Hotel Ihre Gastgeber