Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage, aber auch mit Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt in der Nähe der Waterfront. Trotz der Nähe wurde uns aber nach Einbruch der Dunkelheit vom Spaziergang zur Waterfront abgeraten. Das Taxi braucht aber nur wenige Minuten und kostet sehr wenig. Das Hotel bietet moderne große Zimmer mit eigener Küche. Leider war der Wasserboiler in unserem Zimmer sehr laut. Zwei Handwerkerbesuche konnten daran leider nichts ändern. Enttäuschend war auch die Unterstützung des Concierge. Dieser ging auf Fragen nach Ausflugsempfehlungen und Attraktionen leider nur insoweit ein, dass er uns Flyer rausgesucht hat. Das Frühstück war leider auch nur Mittelmäßig. Der Kellner war zwar interessiert an einem Gespräch mit den Gästen. Der Service war allerdings ausbaufähig. Es wurden mehrfach Bestellungen vergessen. Schön war jedoch die Dachterasse des Hotels.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage sieht auf der Karte besser aus als Sie ist. Lieber direkt in der Waterfront


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:22