Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Pascal (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 3-5 Tage • Sonstige
Chaotisch und wenig serviceorientiert3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Frühstück war bereits der erste Aufreger, die Gäste wurden an dreckige Tische gesetzt, der frische Bereich blieb gesperrt. Personal sehr unfreundlich und finster, eine Servicekraft kaute auf Zahnstocher herum. Sehr schlechte Logistik, ständig fehlte es an irgendetwas: Wasser, Butter, Marmelade, Früchte, Teller,... Der Zimmerservice war eine einzige Katastrophe: er benötigte über zwei Stunden, die Gerichte waren nicht so zubereitet wie auf der Karte angegeben oder es gab sie erst gar nicht!! Die Nachorder wurde nie geliefert. Das Hotel hat bei uns keinen guten Eindruck hinterlassen, unverständlich, wie ein solches Haus vier Sterne bekommen konnte.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |