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Gianni (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hote mit sehr schlechtem Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist wunderschön. Die Lage direkt am Meer einmalig. Der Strand wunderschön mit glasklarem Wasser. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten, ausser das Schlafsofa, sehr bequem. Die Angestellten waren sehr freundlich. Leider war das Essen sehr schlecht. Das Essen (Buffet) am Abend war qualitativ sehr schlecht und leider immer lauwarm. Die Auswahl an Antipasti war zwar gross, aber dafür war die Auswahl an "warmen" Mahlzeiten sehr klein. Beim Mittagessen war die Auswahl sehr klein und qualitativ auch sehr schlecht. Es gab noch eine Bar direkt am Strand, welche Nachmittags geöffnet war, aber hier konnte man nur Toast oder Sandwich erhalten. Ebenfalls sehr kleine Auswahl an Eis, nur 3 Sorten, alle anderen Sorten waren aufgebraucht und wurden, da Ende Saison, nicht mehr nachbestellt. Unsere ganze Familie wurde krank, 2 Erwachsene und 2 Kinder (Magendarm-Virus). Im ganzen Hotel erkrankten in dieser Woche über 50 Leute. Ich bin überzeugt, dass dies auch am schlechten Essen und evtl. an der Hygiene lag. Wir werden dieses Hotel ganz sicher nicht mehr besuchen, Schade, denn die Lage ist wirklich einmalig.


Zimmer
  • Gut
  • Wunderschöne Aussicht direkt aufs Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In Italien noch nie so schlecht gegessen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unbedingt Auto miete, da sehr abgelegen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine Frechheit für den Wellnessbereich, 25 Euro pro Person für 3 Stunden zu verrechnen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gianni
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    In the last days, Hotel Capovaticano Resort Thalasso and Spa MGallery by Sofitel have experienced cases of nausea and intestinal problems in some Guests and staff members. The Management immediately arranged laboratory analysis to check for possible contamination of air, water and food. However, all the customers involved have been in good health short after. The results of the analysis immediately arranged by the Hotel Management have failed, the response was negative. From these results, it is possible to exclude food contamination. It must therefore be assumed that the sickness registered must have a source not related to the activities and preparations of the Hotel Staff. The Management