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Angela (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Grippe Invasion und keine Hilfe vom Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Ausstattung des Hotels sicher sehr schön. Leider erkrankte bereits nach dem zweiten Abendessen ein Großteil der Hotelgäste. Erbrechen und Durchfall über Stunden. Als ich mich danach an die Rezeption schleppte, stand bereits ein Krankenwagen mit Gästen, die behandelt wurden vor der Türe. Bekamen Infusionen , auch noch am nächsten Tag. Meine Freudinnen kamen etwas glimpflicher davon, lagen aber auch mehrere Tage flach. Wir sind noch immer der Meinung, daß es an dem Fisch (Lachs)lag. Das Essen entsprach in keinster Weise einem 5 Sterne Hotel. An der Rezeption wurde alles heruntergespielt. Angeblich hätte es in der Umgebung auch einige Personen erwischt. Jedenfalls wurden keinerlei hygienische Maßnahmen ergriffen, um die Ausbreitung einzudämmen. Auch wurde verzichtet, neu angereiste Gäste darauf hinzuweisen. So lagen auch diese in Kürze mit Kamillentee flach. Erholung null, im Gegenteil, bin vorzeitig abgereist, musste noch mega teuren Flug extra bezahlen und fit bin ich noch lange nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    In the last days, Hotel Capovaticano Resort Thalasso and Spa MGallery by Sofitel have experienced cases of nausea and intestinal problems in some Guests and staff members. The Management immediately arranged laboratory analysis to check for possible contamination of air, water and food. However, all the customers involved have been in good health short after. The results of the analysis immediately arranged by the Hotel Management have failed, the response was negative. From these results, it is possible to exclude food contamination. It must therefore be assumed that the sickness registered must have a source not related to the activities and preparations of the Hotel Staff. The Management