Alle Bewertungen anzeigen
Patrick(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Wohlfühlhotel im Stubaital!
6 / 6

Das Hotel Cappella bietet alles, was man für einen erholsamen Skiurlaub im Stubaital benötigt: Gute Lage, gemütliche Zimmer, schöner Wellnessbereich und nicht zuletzt sehr gute Gastronomie! Wie beim allerersten Besuch fühlt man sich hier immer wieder von Anfang an herzlich willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Doppelzimmer "Anima" sind sehr zu empfehlen: Schön groß und gemütlich eingerichtet incl. Sitzecke.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Menüs, zubereitet mit frischen Zutaten. Der frisch gebackene Kuchen zur Nachmittagsjause zeigt, wieviel Wert hier auch auf kleine Details gelegt wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl der Service im Gastrobereich als auch die Zimmerreinigung sind perfekt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Stubaital gelegen ist das Hotel Cappella idealer Ausgangspunkt zum Skifahren auf dem Gletscher. Aber auch Spaziergänge vor Ort oder ein Ausflug nach Innsbruck sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Nach dem Skifahren gibt es nicht schöneres, als im Saunabereich zu entspannen. Der Wellnessbereich ist großzügig gestaltet, so dass man eine gute Auswahl hat.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden