Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Auf gute Bewertung bei Holidaycheck reingefallen
2,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ich war 2 wochen mit freunden in diesem hotel. leider sind wir hier bei holidaycheck auf die guten bewertungen reingefallen. wir kamen morgens um 9:30 uhr im hotel an und es gab nicht mal ein frühstück. sehr unfreundliches personal an der rezeption. um 12 uhr wollten wir unsere zimmer beziehen aber leider waren diese noch nicht gereinigt. wir konnten erst um 14:30 uhr die zimmer beziehen und uns traf dort der schlag. da wir öfters zelten gehen, sind wir ja einiges gewohnt aber das was wir da zu sehen bekamen war nicht mehr in worte zufassen. dreckig ist noch nett ausgedrückt. ich möchte hier einzelheiten ersparen. nur soviel wenn man haare in der badewanne vom urlauber vorher hat und das klo nicht richtig gereinigt ist, dass ist schon ekelhaft. wenn man dann noch haare im bett findet und der fußboden aussieht als hätte man nen monat nicht geputz dann ist das extrem ekelhaft und das sind nur einige dinge die nicht in ordnung waren. dafür entschädigte wenigstens die aussicht etwas. mein zimmer hatte seitlichen meerblick. aber ansonsten hielt man sich besser nicht im zimmer auf. als wir dann zum mittagessen gingen traf uns der nächste schock.... zum größten teil ungenießares essen. unsauberes geschirr und besteck. auswahl nicht wirklich groß. wir waren vor einigen jahren direkt in can picfort in einem 3* hotel, da war das essen auf jeden fall besser und man hatte mehr auswahl. nur so zum vergleich. das fleich im hotel janeiro nicht genießbar, zäh, zu trocken oder zu fettig. gewürzt null. nudeln waren ok auch die nudelsoße aber bei nudeln kann man ja nicht wirklich etwas falsch machen. fritten...richtig fettig oder total ausgetrocknet. kroketten waren lecker. salate war teilweise nicht genießbar. mais und sonstige sachen aus der dose. der mais schmeckte so als wäre er schon schlecht. salatdressings ohne geschmack und wenig auswahl. dessert, eis pudding kuchen usw. war in ordnung. das abendessen war das selbe in grün. einmal hatte ich ein stück melone zum dessert, man konnte kaum reinbeißen, die melone war total vereist. das obst kam anscheinend direkt aus dem tiefkühlhaus. nicht sehr schmackhaft. wir sind am dritten tag dann einmal am tag auswärts essen gegangen und ansonsten haben wir nur die sachen gegessen die grade noch so genießbar waren. das frühstück war ganz ok, obwohl die selbstgebackenen brötchen einen schlag zu kurz im ofen waren ( das jeden tag in den ganzen 2 wochen). cocktails bitte nicht im hotel janeiro trinken. außerdem mußten wir für diese cocktails auch noch geld bezalen obwohl al. das animationsprogramm, für diese hotel wäre es besser es würde es genauso machen wie viele ander hotels in spanien auch...kein animationsprogramm. es war nach dem 2 tag nur noch nervend. wer erholung sucht ist hier falsch und das ganze geht dann bis nachts um 00:00 Uhr. sehr erholsam. wir haben uns fast ein halbes jahr umgesehen welches hotel wir buchen könnten. da uns das hotel janeiro durch die guten bewertungen aufgefallen war, dachten wir wir buchen es und haben uns wirklich auf unseren urlaub gefreut. aber wenn man 2 wochen in diesem hotel verbracht hat weiß man es wirklich zu schätzen wenn man in einem 3* hotel ist was besser ist, was nicht schwierig ist. die möbel im hotel sind einfach nur alt. es kommt keine richtig gute atmosphäre auf. es wäre wirklich mal nicht schlecht wenn ein holidaycheck mitarbeiter dieses hotel anonym überprüfen würde. es wäre auch besser diese hotel würde in der sternekategorie nach unten bewertet. nein ich bin wirklich keine die nörgelt an allem und jenem aber das war wirklich zuviel. natürlich verstehe ich leute die noch sehr jung sind und noch nicht so oft verreist waren und dieses hotel klasse finden oder auch ältere leute die nicht so oft verreisen, die dann über viele sachen hinwegschauen. aber von einem drei sterne hotel kann man erwarten das es sauber ist das keine defekten dinge im zimmer sind. das das essen einigermaßen schmackhaft ist und das auch in einem 3* hotel eine nette atmosphäre herrscht. ansonsten kann ich mein geld auch in eine mülltonne werfen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1