- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Klasse und umfangreiche Animation. Besonders für Familien mit Kleinkindern zu empfehlen. Das Hotelmanagement sollte mit den Veranstaltern mal abklären, welche Allinclusive angeboten werden. Hier wurde Ai plus gebucht, ist laut Rezeption aber das gleiche wie Ai normal, gegen Aufpreis ist Ai Gold möglich. Animation und allgemeine Freundlichkeit des Personals in wenigen Ausnahmen ist gegeben. Besonders auffallend ist die Unlust des Personals im Barbereich in der Zeit zwischen 12 und 21 Uhr. Die Bedienungen im Aussen-Barbereich sind freundlich und auf Zack. Besonderen Dank an Manuel und Javi. Zu bemängeln sind allerdings die Cocktails für Ai-Gäste, für Ai Gäste schlechte Qualität. Mein Tipp: Mal einen Cocktail in bar bezahlen und vergleichen. Das Essen ist reichhaltig, aber was die Qualität des Fleisches betrifft - eher mangelhaft - viel Fett oder Sehnen. Hier wäre etwas weniger vielleicht mehr. Das Zimmer war sauber, wobei zu erwähnen ist, dass von Anfang an Spinnenweben im Lichtbereich nicht beseitigt wurden. Auch ein Abzug im Bad wäre nicht schlecht. Zuletzt Danke auch an Jonathan und sein Team.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernhard |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hola Bernhard, Vielen Dank für ihre Bewertung und die Weiterempfehlung, sowie für das Lob bezüglich der Animation und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Hinsichtlich Ihres Kritikpunktes Allinklusive: Wir verkaufen nur 1 Allinklusive-Service über die Reiseveranstalter, je nach Reiseveranstalter wird dieser Allinklusive-Service u.a. als Allinklusive, Allinklusive plus, Allinklusive ultra etc. angeboten, wir haben darauf keinen Einfluss. Jedoch ist die angebotene Service-Leistung ist bei allen gleich! Vor Ort bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit an, "Allinklusive Gold" zu erwerben (für Aufenthalte ab 3 Tagen), für einen Aufpreis von 6 Euro pro Tag. Dieser Service beinhaltet eine kleine erweiterte Auswahl an Getränken, sowie die Nutzung der Installationen unseres Schwesternhotels Ferrer Concord. Wir bedauern es sehr, dass unsere Allinklusive-Getränke speziell die Cocktails Ihnen nicht so geschmeckt haben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter an der Bar (zwischen 12 und 21 Uhr) Ihnen scheinbar nicht vermittelt konnten, dass sie ihre Arbeit mit grossem Engagement verrichten. Ebenfalls bedauern wir es sehr, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten, was die Qualität des Fleisches betrifft. Danke für das Lob hinsichtlich der Reichhaltigkeit des Essens. Wir hoffen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub in Can Picafort verbracht haben und vielleicht wieder einmal unser Gast sein werden. Sonnige Grüsse Sylvia Gäste-Managerin


