Das Hotel ist relativ groß- macht auch einen sehr gepflegten Eindruck . Die Pools waren auch immer sauber (mehr kann ich dazu nicht sagen da wir sie fast nie genutzt haben) Man kann allerdings sagen, dass man sich morgends schon ranhalten musste um noch einen begehrten Platz am Pool zu bekommen- aber das kennt man ja von überall... Zimmer: Zimmer waren eig immer sauber und Handtücher ect wurden auch immer gewechselt. Leider haben wir durch ein Deo das zeitweise verwschwunden schien bemerkt dass unter dem Bett nicht so gründlich geputzt wurde- aber das war jetzt auch nicht dramatisch.Die Größe des Zimmers war jedoch nicht so berauschend( dazu muss man vllt sagen, dass wir so ein Sparzimmer gebucht hatten )-aber man verbringt seinen Urlaub ja auch nicht auf dem Zimmer:) Die Gäste waren meist deutsche aber auch spanier oder engländer waren dabei. Die meisten hatten all inclusive gebucht- wir jedoch Halbpension was sich im Nachhinein für uns mehr gelohnt hat- da wir viel am strand waren. Die preise besonders in San baulo sind im Vergleich mit z.B. can picafort recht günstig auch was ein Mittagessen betrifft kann man dort gut etwas essen. Getränkepreise in bars sind ähnlich wie in Deutschland- bei Cocktails sogar etwas günstiger... Normale Getränke aus dem Supermarkt jedoch sind recht teuer und die preise scheinen den touristen angepasst- aber ist alles noch bezahlbar:)
Über die zimmer habe ich ja bereits etwas gesagt....was man vllt noch hinzufügen kann ist, dass die Ausstattung vllt etwas abgenutzt ist, aber uns hat es jetzt nicht so gestört
Da wir nur Halbpension hatten kann ich nur etwas zum Frühstück und Abendessen sagen: Frühstück: war auch ok -Frühstück in Hotels haben mich nie vom Hocker gehauen deswegen kann man sagen war es Standard(Brot; Eier (in verschiedenen Arten) , Speck , Marmelade und was uns sehr gefreut hat frische crepes usw.) Abendessen: Fand ich persönlich eher schlecht: Salat und Brot gab es immer viel so hatte man zumindest immer etwas zu essen gesichert :) Jedoch ist der rest etwas gewöhnungsbedürtig wenn man z.B. keine Meerestiere isst oder etwas wählerisch bei fleisch ist, welches oftmals nicht ganz durch oder nicht erkennbar war welches Teil eines Tieres man dort isst. Außerdem gab es immer eine Art Pizza der man ansehen konnte dass dort reste vom Vortag drauf lagen-wie in einer schlechten ugendherberge Zum Rest : Es war immer ne leichte Abwechslung drin aber im Grunde war es jedesmal das gleiche und ich musste immer suchen bis ich was gefunden hatte.. aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache, jedoch habe ich da schon besseres in 3 sterne Hotels gesehen :(
Der Service war immer gut- wirklich nettes Personal und wie gesagt Sauber war es auch im Großen und Ganzen
Ein kleiner eher naturbelassener Strand ist nur wenige Meter entfernt d.h. dass man es öfters mit angespühlten Pflanzen zu tun hatte und dass der Sand dort nicht so feinsandig ist wie vllt am Playa de Muro und dass der strand links und rechts in flachen Felsen endet. An dieser Stelle muss man sich entscheiden, denn der kleine Strand ist schon ok aber uns hat es dann meistens zum Playa de Muro hingezogen der länger und unser Meinung nach schöner ist und man erreicht ihn mit dem Bus der gleich vor dem Hotel hält für nur 1,25 p.P(zumindest einmal sollte man sich diesen Strand mal ansehen:)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natalie |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


