Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Mehr als erwartet
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also, wenn das bad eine dusche gehabt hätte und keine wanne und die kissen eine normale grösse (80 x 80 cm) hätten, wäre es eine 100 % perfekte unterbringung. ist aber zu vernachlässigen, denn das frühstück lässt keine wünsche offen !!! das spa sollte man auch nicht verpassen. allerdings ist es etwas lauter (tagsüber von der strasse, abends von den animateuren), aber da die zimmer klimaanlage haben, kann man die balkontüren zu machen und dann hat man seine ruhe. also wer mal einen schönen urlaub machen möchte, dem kann ich das nur enpfehlen.das hotel lässt nur, wenn überhaupt, wenige wüsche offen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ronald, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Dieses hilft uns, Verbesserungen und Anregungen für die Zukunft zu sammeln und auszuwerten. In unseren Zimmern haben wir typische spanische Kopfkissen welche länglich sind. Wer sich wohler fühlt mit einem zweiten, der kann sich gerne an unsere Rezeption oder an unsere Guest Managerin wenden. Leider haben wir keine 80 x 80 Kopfkissen. Verfolgen Sie unsere Aktivitäten unter unserer Homepage www.ferrerhotels.com oder im Facebook unter Ferrer Hotels. Ihr Ferrer Team