Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Lilli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel! Mit einigen Schwächen
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hallo hier nun ein paar Worte zum Hotel.Das Hotel ist schon bissle in die Jahre gekommen aber wirkt sauber und gepflegt.Der Speisesaal wirkt ein wenig Kantinenmässig ist aber ok. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich... Das Essen naja was soll man sagen .Nudeln Nudeln Nudeln schlechte Pizza sogut wie kein Fisch Lieblos todgebratenes Fleisch.Salz gibt es in der Küche nicht!!!!!!!!und eigentlich immer das selbe!!! Frühstück war ok!!!! Die Getränke an der Bar waren gut und auch richtig schnell da.Kein langes warten !!!!!die Barleute alle super nett und schnell...... Können uns nicht erklähren warum das essen hier so gelobt wurde!?!?!? Aber nun zu dem grössten Kritikpunkt : DER CHECK-OUT!!!!!! Wir machen seit 16 Jahren AI Urlaub aber sowas gab es noch nie!!!!!! Wir mussten unser Zimmer um 12 Uhr(waren um 11:30 an der Rezeption) verlassen was natürlich super ist. Wir wurden um 12:45 abgeholt hatten also noch 45 Minuten um ein wenig zu essen (Mittag ab 12 Uhr) LEIDER NICHT IN DIESEM HOTEL!!! den uns wurde nicht gestattet noch ein wenig zu essen da das AI um 12 Uhr abläuft.Heisst also ganzen Tag Bezahlt und wenn Du erst um 18 Uhr abeholt wirst hasst Pech gehabt!!!!!Rezeption lässt auch nicht mit sich reden !!!!Hätten eine Karte bekommen wo wir noch bis um 12 Uhr Getränke bekommen hätten.EIN WITZ!!!!!!!!!!!!!!!!! Daher können wir nur sagen NIE MEHR FERRER HOTEL gehen mal davon aus dass es bei allen so ist.... Die lieben Leute sollten sich mal ein Beispiel bei den HIPotel Kette nehmen. Fazit:Wetter war super!!! Strand schmutzig(überall Kippen) und zu klein.Essen ehr mittel-ganz schlecht! Getränke gut-sehr gut (eine 24 Stunden AI Getränke Station vorhanden echt SUPER Idee) CHECK-OUT KATASTROPHAL UND NICHT ZEITGEMÄSS !!!!!!!!!!!!! Wir hoffen wir konnten euch damit ein wenig weiter helfen bei Eurer entscheidung


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Lilli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lilly, Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar über unser Hotel hier auf holidaycheck zu hinterlassen.Es tut uns leid,dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Im Speisesaal steht Ihnen täglich in Buffetform eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen zur Verfügung. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Durch dieses Angebot hoffen wir immer die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste abzudecken. Wir haben Ihren Kritikpunkt bezüglich der Ablauffrist unseres All-Inclusiv Angebots an unsere Direktion weitergeleitet,die sich nun damit beschäftigen wird eine Lösung zu finden um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Ferrer-Team