Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gute 3 Sterne
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt in der Nähe zum Meer,getrennt durch eine Strasse und einem weiterem Hotel. Es hat 5 Etagen, die über zwei Fahrstühle zu erreichen sind. Bei den Zimmerbuchung gibt es preisliche und komfortable Unterschiede. Bei Buchung mit Meeresblick/Poolblick befindet man sich auf der "besseren", aber teureren Seite. Der Ausblick zum Meer ist aber genial. Am besten obere Etagen buchen. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, wobei ich schlichtweg mal behaupte...das beste Zimmer zur Strassenseite(Zimmmer 416) Ein Zimmerblick mit seitlichem Meerblick und Blick auf den Vorplatz. Das Zimmer ist ein Ein Eckzimmer und gewährt daher Blick in mehrere Richtungen. Es waren hauptsächlich deutsche Urlauber und ein paar englische Radfahrer im Hotel. Sehr sauberes Hotel!!! Ich buche sonst zwar nur 4* Hotels, aber diese 3* Sterne sind absolut empfehlenswert, da kann nichts verkehrt machen. Rezeption und Urlaubschefin super nett und hilfsbereit Automietung im Hotel möglich(41€ für 1Tag Fiat 500), Fahrrad 12-16€, Busse hält vor der Tür des Hotels . Mehrere Fahrtziele Palma,Cala Millor, Alcudia usw... Ausflugtipp: mit dem Auto von Andraitx die Bergstrasse mit seinen Serpentinen bis Pollenca in Richtung Norden fahren. Traumhaft! Temperatur im Oktober 25 Grad gehabt, einmal Regen dazwischen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standardzimmer ohne Meerblick. Klimaanlage/Heizung,ohne Kühlschrank, Safe im Schrank(allerdings mit Schlüssel/ 2,00€ am Tag, kleiner TV der an der Wand hängt mit 5 deutschen Programmen. Badezimmer mit Badewanne und Vorhang,Betten einfache Variante. Über die Bequemlichkeit der Matratzen schreibe ich nichts,weil das jeder anders empfindet. Ich hatte zumindest keine Rückenprobleme.Keine Minibar. Das Zimmer wird mit Schlüssel abgeschlossen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt einen Speisesaal mit freier Tischwahl. Selbstbedienung am Bufett.AI-Urlauber zapfen sich ihre Getränke selbst am Automaten. Das Essen war für ein 3*Hotel echt gut. Fisch,Fleisch,Pasta...jeder findet dort seinen persönlichen Geschmack. Ich habe mich auf das Abendessen jedenfalls gefreut und habe Körpergewicht neu angelegt. Das sagt also also alles über das Essen. Bier 2,60€/Cola 2,30€. Kritik gibt es höchtens an den Holtztischen. Für größere Personen schlecht geeignet...die Beine stoßen ständig gegen Unterhölzer vom Tisch. Showcooking!


    Service
  • Sehr gut
  • Das ganze Hotelpersonal (ausser das Putzpersonal vlt.) spricht deutsch. Alle waren sehr freundlich. Dafür einmal *****Sterne verleihen! Unser Zimmer war immer sehr sauber. Die Betten wurde zum Sauber-machen sogar auseinander geschoben ,um mal richtig zu wischen! Im Untergeschoss steht eine Wasc hmaschine und ein Trockner zur Verfügung(3€) Dort stehen zusätzlich noch ein Getränke- und Süsswarenautomat .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise vom Flughafen dauerte eine gute Stunde. Das Hotel selber liegt nicht im Kern von Can Picafort, was den Vorteil hat,dass es sehr beschaulich sein kann. Zum Zentrum von Can Picafort geht man an der Meerespromenade ca. 15min zu Fuß oder nimmt den Linienbus, der direkt vor dem Hotel hält. Fahrpreis 1,50€ bzw. 1,75€ nach Alcudia. Vor dem Hotel sind einige Souvenirshops und mit Verkauf von Lebensmitteln. Man bekommt fast alles, halt nur etwas teurer,als in einem richtigem Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es stehen 2 Internetterminals zur Verfügung. 15 Min kosten 1€, WLAN ist im Untergeschoss und im Bereich der Bar kostenlos. Im Untergeschoss stehen noch einige Spielautomaten und ein Billardtisch und zwei Massage-Sessel(sehr angenehm 10min-1€) Es gibt zwei Pools. einer davon beheizt, mit Möglichkeit zum Streckenschwimmen,25m, und einen zum Planschen mit Whirlpool. Es stehen viele gemütliche Liegen bereit.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marcel, vielen Dank für Ihre Bewertung hier und die Zeit,die Sie sich zum Schreiben der Kommentare genommen haben. Wir freuen uns,dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und vorallem die Freundlichkeit unseres Personals dazubeigetragen hat, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre Kritik bezüglich der Holztische im Speisesaal nehmen wir gerne auf und leiten sie an das Hotelmanagement weiter. Bleiben Sie informiert über unsere neuen Angebote für 2013 unter www.ferrerhotels.com. Mit freundlichen Grüssen Ihr FerrerTeam