- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Mitarbeiter im Hotel waren sehr Freundlich und haben sich sehr bemüht alle Wünsche zu Erfüllen. Auch wurde auf meine Behinderung (Zeitweise benötige ich einen Rollstuhl) umgehend eingegangen und mir, vor dem Check in, ein Zimmer mit Bodentiefem Duscheinstieg zur Verfügung gestellt. Alle Bereiche waren für mich, auch mit Rollstuhl, völlig Unproblematisch erreichbar. Weite Teile des Hotels wurden über den Winter modernisiert und machen somit einen sehr Modernen Eindruck. Das Essen war hervorragend , von guter Qualität und ausreichender Auswahl. Es wurde immer umgehend aufgefüllt und war wirklich sehr Lecker :-). Der Zimmerservice war nicht zu beanstanden und sehr Zufriedenstellend. Hygieneprodukte waren in ausreichender Zahl vorhanden. Einzig der Wasserdruck bei Warmwasser war ein wenig lasch. Lag aber wohl an einem Heizungsschaden den das Hotel kurz vor der Anreise hatte. Den Poolbereich konnten wir leider nicht erforschen da dieses das Wetter nicht zuließ. Wir haben einfach die zwei Winterwochen von Mallorca erwischt. Pech.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung. Schade, dass gerade bei Ihrem Aufenthalt das Wetter nicht mitgespielt hat. Hoffentlich wird es dann bei Ihrem naechsten Urlaub umso besser. Mit freundlichen Gruessen Rudi Betke Gaeste-u. Sportmanager


