Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Stimmiges Hotel - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Stimmiges Hotel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnisses. Einzigster Minuspunkt ist die Sauberkeit des Zmmers. Das Essen war ausgewogen und vielfältig. Das Personal war aufgeschlossen und sehr freundlich. Die zentrale Lage des Hotels und die Busanbindungen waren hervorragend. Ca. 2 min. zum Strand.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Anika, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Preis-/ Leistungsverhältnis zufrieden waren. Danke für das Lob bezüglich des ausgewogenen und vielfältigen Essens, sowie der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Zimmer nicht so glücklich waren. Schade, scheinbar haben Sie sich diesbezüglich nicht vor Ort an die Rezeption gewandt mit Ihrem Anliegen. Wir hätten sicherlich Sie auch in diesem Punkt zufrieden stellen können. Falls Sie uns wieder besuchen sollten, worüber wir uns sehr freuen würden, bitten wir Sie höflichst, sich umgehend und direkt an die Rezeption zu wenden mit Ihrem Anliegen. Sonnige Güsse Sylvia Gäste-Managerin