Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp & Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Gutes Hotel mit super Personal und Strand
5,5 / 6

Allgemein

Super gutes Preis Leistungsverhältnis Super nettes Personal und super bemüht sobald irgendetwas nicht stimmt... Die Anlage ist gut im Schuss und verfügt über einen Wellness Bereich! Der Altersdurchschnitt war gemischt wobei ich denke in den Ferien sind vielleicht auch noch nen paar mehr Jugendliche da... :) Man sollte sich ein Auto mieten und die ganze Insel erkunden so wie wir es gemacht haben ;)) Kart fahren direkt in der Nähe -- einfach mal die Animation fragen die Organisieren da was bei genug Interesse ;))


Zimmer
  • Sehr gut
  • gesundes Mittelmaß ;) Für den Preis echt ok Und vor allem ist das BAD relativ neu renoviert worden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essen nicht schlecht aber nicht sehr Abwechslungsreich.. Letztendlich bleibt es ja auch Geschmackssache und man muss ja auch sehen was ein anderes Hotel mit Wahnsinns Essen kosten würde!


    Service
  • Sehr gut
  • -Die meisten des Personals konnten deutsch -Die Zimmerreinigung war gründlich -Das Hotel verfügt über einen Wäscherreiraum zum waschen der Kleidung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein paar Meter bis zum Strand und ca 30-40 min bis nach can picafort zum Party machen ;) Aber es fährt auch so ne kleine Bahn da hin und nen Taxi kostet Nachts nur 4-5€ um zurück zu kommen! Mit einem Auto gibts viel zu sehen und ansonsten kann man sich auch nen Fahrrad oder nen Elektroroller mieten :-P


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super bemühte Animateure (Fernanda, Carina und Patrik) Für die Möglichkeiten die das Hotel bietet haben die 3 sich viel Mühe gegeben und auch wie oben erwähnt auch bemüht wenn man Sonderveranstaltungen (Gokart) machen möchte! Man könnte bei einigen Spielen noch nachbessern aber ich denke das bekommen die 3 schon in der nächsten Zeit gut in den Griff ;)) Haben uns nen echt schönen Urlaub ermöglicht ==>> DAUMEN HOCH!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp & Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:1