- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Teil von Can Picafort. Wer also dem Trubel und dem Massentourismus im Zentrum entfliehen will, ist hier genau richtig. Um in das Stadtzentrum zu gelangen kann man mit dem Bus fahren (Haltestelle beim Hotel) oder ca. 30 min gemützlich die Strandpromenade entlang laufen. Unser Zimmer war im 4. Stock zur Straße heraus (war aber nicht sehr laut) mit einem wunderschönen seitlichem Meerblick. Zum Strand waren es nur ca. 3 Minuten Fußweg. Das Personal konnte sehr gut deutsch und war ausnahmslos freundlich. Es wurden auch keine Unterschiede zwischen Al Inclusive und Halbpensionsgästen gemacht. Das Essen war immer frisch und abwechslungsreich. Es war für Jeden etwas dabei (Salate, Fisch, Geflügel, Schwein....). Die Zimmer waren sauber und auch sonst war das Hotel immer in einem gereinigten Zustand. Die zwei Pools wurden täglich gereinigt und es waren ausreichend Liegen vorhanden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Daniela, vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Weiterempfehlung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir einen Teil zu Ihrem Urlaub beitragen konnten. Bleiben Sie informiert und besuchen Sie unsere Homepage www.ferrerhotels.com oder werden Sie Fan von den Ferrer Hotels auf Facebook. Alles Gute, Ihr Ferrer Team


