- Zustand des HotelsEher gut
Die Hotelanlage war super, die Lage könnte besser sein (Can Picafort City und der lange Strand ca. 2 km entfernt) und das Essen war auf keinen Fall so gut, wie es in den anderen Bewertungen zu lesen war!!
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir haben uns leider sehr viel mehr vom Essen erhofft, da es für uns sehr wichtig ist, gutes Essen im Hotel zu haben und dieses bei anderen Bewertungen hoch angepriesen wurde. Deswegen war es für uns eher eine Enttäuschung und ist auch auf keinen Fall auf einem Niveau von einem 4 Sterne Hotel. Man konnte zwar alles Essen, die Thementage waren auch gut. Ansonsten gab es beim Show Cooking fast immer das selbe. In neun Tagen 4 mal Kotlett (entweder vom Schein oder Rind). Wenn man kein Kotlett mag, sieht's schlecht aus. Alternativen gab es eigentlich kaum. Generell wenig Fleischauswahl. Und nicht wirklich abwechslungsreich.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt von Can Picafort und es sind somit nur einige Shops gegenüber vom Hotel zu finden. Um in die Stadt zu gelangen, geht man entweder zu Fuß ca. 15 Minuten an der Promenade entlang oder fährt mit dem Taxi (4-5€). In der Stadt findet man dann auch zahlreiche Shops und Restaurants
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist zwar nah, es ist allerdings nur eine kleine Bucht. Um an den kilometerlangen Strand von Can Picafort zu gelangen muss man 10-15 Minuten Fußweg hinter sich bringen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir Ihre hohen Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Wir sind immer offen für konstruktive Kritik, da diese hilft uns weiter zu verbessern. Es wäre schön gewesen, wenn Sie an dieser Stelle uns mitgeteilt hätten, was Ihnen gefehlt hat bzw. was Sie gerne zu Essen gehabt hätten. Wir sind bemüht auf unsere Gäste einzugehen, deren Wünsche zu berücksichtigen. Bezüglich des Strandes: der Strand von Son Bauló ist nun wirklich in wenigen Gehminuten zu Fuss zu erreichen. Mit freundlichen Grüssen Sylvia Gäste-Managerin


