Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Strand
Weiterempfehlung
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich und das Essen lecker. Die Zimmer waren gut ausgestattet und modern. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf das Meer. Nach Möglichkeit Superiorkategorie buchen. Markel: Duschabtrennung war undicht, Handtücher wurden nicht immer gewechselt, wenn erwünscht, Betten quietschten und ein absoltes no go: Fremde Blutflecken auf dem Bettlaken. Ansonsten waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir würden für einen Kurztripp auf jeden Fall noch mal wiederkommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hola, wir bedanken uns fuer die positive Bewertung und geben hierbei immer wieder den Ratschlag, selbst bei kleinen Maengeln sofort Bescheid geben an der Rezeption oder beim Gaestemanager, damit es schnellstmoeglich behoben wird. Wir erwarten Sie schon bei Ihrem naechsten Kurztripp. Mit freundlichen Gruessen Christian Olive Gaestemanager