- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Kommen seit Jahren sind immer zufrieden.Reklamatio wurde sofort in angriff genommen.Es war nicht sogut das Halbpensions Gäste sich an der All Inklusivstation bedient haben.Da wird dann der Preiß eventuell teurer werden. Mfg Heinz
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heinz |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Heinz, herzlichen Dank für Ihren Kommentar hier auf holidaycheck. Alle unsere Mitarbeiter sind sehr froh zu hören,dass wir Ihnen wieder einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten. Den Kritikpunkt zu der Kontrolle an der All-Inklusive Station haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben,die alle Mitarbeiter nochmal darauf hingewiesen haben besser darauf zu achten,dass sich nur die Gäste mit einem All-Inklusive Armband dort bedienen dürfen. Unser Hotel ist ab dem 08. Februar 2013 wieder für Sie geöffnet.Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Mit den besten Grüssen Ihr Ferrer-Team Alles


