- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck war zunächst negativ, da wir unsere Koffer durch einen unterirdischen Zugang einige Treppen hoch und runter schleppen mussten, um zum Hotel zu gelangen (= ist der einzige Weg). Der Empfang wiederum war freundlich und uns wurde ausführlich erklärt was wann wo ist.
Sauberkeit war wirklich in Ordnung. Aber ich hatte das Gefühl die Klimaanlage funktioniere nur halbwegs. Die Türen des Kleiderschranks ließen sich sehr schwer öffnen und schließen (Schiebetüren) und zu anfangs flackerte manchmal das Badlicht. Das Wasser in der Dusche floss manchmal nicht richtig ab.
Das Frühstücksbuffet war überhaupt nicht nach unserem Geschmack. Wurst und Käse ungenießbar, ebenso die Marmelade (in Päckchen). Es blieb also nur Nussnougstcreme übrig aber jeden Tag nur sich davon zu ernähren ging auch nicht. Es gab auch kaum Obst und nur harte Kekse (die wenigstens geschmeckt haben) Mittag und Abend war etwas besser aber trotzdem nicht gerade lecker und stets kalt bzw lauwarm. Jedoch das Essen an der Bar draußen war wirklich lecker! Wir sind oft da essen gegangen auch wenn wir dafür dann Geld bezahlen mussten.
Das Hotel liegt schön am Strand. Es gibt auch eine Bahnverbindung (Tickets kann man im Büro gegenüber kaufen). Nach Barcelona fährt man eine Stunde. Allerdings ist in Santa Susanna nicht viel los. Kleine Touristenläden und Stände und ein Minigolfplatz gibt es in der Nähe. Das war es auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |