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Hans Ulrich Schenk (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Feedback
4,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Werde das Hotel nicht mehr besuchen weil das Restaurant nicht zusammen mit dem Zimmer bezahlt werden kann. ........................


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Ulrich Schenk
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert auf die Meinung jedes einzelnen Gastes. Denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen auch kurz erläutern, warum die Rechnungsstellung im Restaurant separat von der im Hotel erfolgt: Teil unserer Philosophie ist die Annehmlichkeit "Check-out by Walk-out". Dies beinhaltet, dass alle Formalitäten sowie die Bezahlung bereits beim Check-in erfolgen. Dadurch entfällt bei der Abreise das lästige Warten an der Rezeption wegen der Bezahlung. Bei 99% unserer Gäste kommt diese Philosophie auch sehr gut an und wir bekommen viel Lob dafür. Natürlich bedeutet das auch, dass alle Leistungen im Hotel (wie ein Restaurantbesuch) direkt vor Ort bezahlt werden müssen. Viele Grüße, Ihr Team vom carathotel Basel/Weil am Rhein