- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Werde das Hotel nicht mehr besuchen weil das Restaurant nicht zusammen mit dem Zimmer bezahlt werden kann. ........................
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Ulrich Schenk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hans Ulrich, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir legen viel Wert auf die Meinung jedes einzelnen Gastes. Denn wir möchten, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen und gerne wiederkommen. Aus diesem Grund möchten wir Ihnen auch kurz erläutern, warum die Rechnungsstellung im Restaurant separat von der im Hotel erfolgt: Teil unserer Philosophie ist die Annehmlichkeit "Check-out by Walk-out". Dies beinhaltet, dass alle Formalitäten sowie die Bezahlung bereits beim Check-in erfolgen. Dadurch entfällt bei der Abreise das lästige Warten an der Rezeption wegen der Bezahlung. Bei 99% unserer Gäste kommt diese Philosophie auch sehr gut an und wir bekommen viel Lob dafür. Natürlich bedeutet das auch, dass alle Leistungen im Hotel (wie ein Restaurantbesuch) direkt vor Ort bezahlt werden müssen. Viele Grüße, Ihr Team vom carathotel Basel/Weil am Rhein