- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir übernachteten am 17.2. bis 19.2. wieder einmal im Carat Hotel. Der Empfang und das Frühstücksbüffet sind. Tip top. Die Serviertochter die sich als Chef de Service ausgibt hat Haare auf den Zähnen. Unfreundlich, wurde sau blöd angemacht. Unserer Meinung gehört diese Frau mal auf ein benimmkurs. Dann kommt der Hammer an der Bar von Barkeeper. Unsere getränkebestellung wurde förmlich ignoriert. Er spielte lieber mit seinem Natel. Es dauerte 15 min bis wir unsere Getränke bekamen. Dann zum krönenden Abschluss hat er sich noch das Trinkgeld selbstabgezogen. Als wir ihn drauf Ansprachen knallte er das rausgeld auf die Bar. Unglaublich. Was so verzogenes Personal dem Hotel anrichten kann. Sonst sind die Barkeeper freundlich. Aber düse 2 Personen präsentieren das Hotel derart mangelhaft. Und das als Chef de Service und miese Laune Barkeeper.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reto, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns an dieser stellen bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser gesamtes Team ist darauf geschult unseren Gästen einen einwandfreien Service zu bieten und Ihnen somit einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Es tut uns sehr leid, dass uns dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht gelungen ist. Wir haben Ihre Kritik an unsere Mitarbeiter weitergetragen. Wir können Ihnen versichern, dass das geschilderte Verhalten nicht unserem Standrad entspricht. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie bei dieser Gelegenheit auf einen Cocktail einzuladen. Freundliche Grüße Das Team des Carathotels Basel / Weil am Rhein