Unmöglicher Kundenservice. Aus Prinzip kein Check-in vor 14 Uhr, da der Manager es nicht will, auch wenn die Zimmer bereit standen.
Das Frühstück war mit Rüherei und Speck, sowie einer O-Saftpresse sehr lecker.
Gebucht wurden 3 Zimmer für 5 Personen. Wir kamen um 11:30 Uhr am Hotel an und wollten nur unsere Taschen ins Zimmer bringen und direkt weiter. Direkte Ansage am Empfang, es gibt keinen Check-in vor 14 Uhr, da der Manager es aus Prinzip nicht will. Auf die Frage ob ich dann auch Geld wieder bekomme, wenn ich erst um 20 Uhr einchecke, gab es keine Antwort. Die Zimmer waren fertig, was uns uns auch bestätigt wurde und das Hote nicht einmal zur Hälfte belegt. Man bot uns an für 50€ p.P. (!!!) eine Ausnahme zu machen oder bis 14 Uhr in der Lobby zu warten. Wir lehnten natürlich und haben erst um 20 Uhr eingecheckt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |