Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Unmöglicher Kundenservice!
1,0 / 6

Allgemein

Unmöglicher Kundenservice. Aus Prinzip kein Check-in vor 14 Uhr, da der Manager es nicht will, auch wenn die Zimmer bereit standen.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war mit Rüherei und Speck, sowie einer O-Saftpresse sehr lecker.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gebucht wurden 3 Zimmer für 5 Personen. Wir kamen um 11:30 Uhr am Hotel an und wollten nur unsere Taschen ins Zimmer bringen und direkt weiter. Direkte Ansage am Empfang, es gibt keinen Check-in vor 14 Uhr, da der Manager es aus Prinzip nicht will. Auf die Frage ob ich dann auch Geld wieder bekomme, wenn ich erst um 20 Uhr einchecke, gab es keine Antwort. Die Zimmer waren fertig, was uns uns auch bestätigt wurde und das Hote nicht einmal zur Hälfte belegt. Man bot uns an für 50€ p.P. (!!!) eine Ausnahme zu machen oder bis 14 Uhr in der Lobby zu warten. Wir lehnten natürlich und haben erst um 20 Uhr eingecheckt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:14